- Thema
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
- Autor
- Text
Um ehrlich zu sein, bringt mich dieser Thread zum Schmunzeln. Kann aber auch daran liegen, dass ich diese ABF- Sache so albern finde. Damit möchte ich keinen angreifen, ich finds gut, dass ihr miteinander redet und so viel von einander wisst, dass ihr beide davon überzeugt seid, dass keiner von beiden je was mit eurem FL anfangen würde, weil ihr letztendlich Rücksicht auf den jeweils anderen nehmt.
Allerdings finde ich, ist eine gesunde Eifersucht angebracht. Ohne sie wäre es viel einfacher, weil das ein sehr mieses Gefühl ist...für beide Parteien. Aber gleichzeitig ist es auch ein Ausdruck von Zuneigung ggf. von Liebe.
Ich schwärme für meinen FL nur in dem Sinne von "Er ist der Beste" (aber auch nur für mich) und sehe ich, dass er Zeit mit anderen Ex-FL verbringt, dann macht es mich rasend. Zum Glück kommt sowas nicht oft vor, zumal es sich hierbei auch um eine kindische Eifersucht handelt, die ich leider nicht abstellen kann. Trotzdem bin ich nicht verliebt... Im groben kann man sagen, entsteht Eifersucht, wenn man nicht weiß, wie man zueinander steht.
Angenommen ich habe einen X- beliebigen Partner, er muss nicht mal ein FL sein.... der trifft sich mit anderen... dann ist das für mich OK, wenn er mir sagt, mit wem und wann er wieder da ist usw. sollte sich was ändern, meldet er sich und dann ist das ok. Sehe ich, dass er aufrichtig ist und er wieder zurück kommt, dann muss ich ihm vertrauen! Müsste ich mir Sorgen machen, weil er mir das Gefühl vermittelt, dass er mich nicht mehr liebt, dann ist Eifersucht angebracht. Aber die Lösung ist dann ein Gespräch.
Abschließend muss ich aber sagen, man kann alles teilen, aber doch nicht seinen Partner.!
Wie sieht es denn bei euch aus.!?
Ist euer FL verheiratet, hat er Kinder ?! Ist er sonst an irgendwen gebunden, sodass eurer Liebe nicht erwidert werden kann ?!