Meinung einer FLin

  • Meinung einer FLin
     FLin26
      schrieb am Donnerstag, 17. August 2006
    Hi ihr Lieben!

    Nachdem ich euer Geschreibe jetzt mal ein paar Monate beobachtet habe, dachte ich, es wäre an der Zeit mich mal aktiv an dem Geschehen hier zu beteiligen. Bin durch eine FSin auf diese Seite hier gestoßen und da ich, wie ich zugeben muss, ziemlich neugierig bin, hab ich mich doch gleich mal hier eingeloggt.

    Mädels, es ist ja alles schön und gut wenn ihr euch in eure FL verliebt und falls aus dieser Schwärmerei dann doch noch eine Beziehung entsteht, kann man euch eigentlich nur alles Gute wünschen... Vorrausgesetzt, ihr habt den Richtigen erwischt! Denn es ist schon klar, FL sind im Endeffekt auch "nur" Männer, doch dieser eine Mann, in den ihr euch da verliebt, ist doch etwas anderes. Er hat eine andere Stellung als ein "normaler" Mann, da er euer LEHRER ist, versteht ihr, was ich meine? Die meisten FL haben schon Familie oder stecken in einer funktionierenden Beziehung, und wenn ihr das wisst, versucht bitte nicht, euch da einzumischen, denn dass tut weder euch noch eurem FL gut, falls alles rauskommt. Solltet ihr jedoch an einen Single-FL geraten, könntet ihr es ja probieren, doch nur solange, wie ihr Erfolg habt bzw. bitte um GOTTES WILLEN erst NACH eurer Ausbildung.

    Dazu eine kleine Geschichte:
    Als ich vor ein paar Jahren (es sind genau 8) meinen Führerschein machte, verliebte ich mich auch in meinen FL (damals 26). Ich steckte in genau dem gleichen Gefühlschaos wie sicher die meisten von euch, die hier Beiträge posten. Doch ich wartete bis nach meiner Prüfung, um meinem FL (oder zu diesem Zeitpunkt schon Ex-FL) die Wahrheit zu sagen. Natürlich war er nicht blöd und hatte es schon lange gemerkt, und er sagte mir sehr einfühlsam dass es mit uns nichts werden würde und ich mir doch bitteschön nen anderen suchen sollte. Wir hatten dann ewig keinen Kontakt mehr, bis er mir nach einem halben Jahr mailte und fragte, ob wir was zusammen trinken gehen wollten, ich würde ihm nicht aus dem Kopf gehen. Wir trafen uns also und wurden nach einiger Zeit richtig dicke Freunde. Wir hatten beide in der Zwischenzeit wieder funktionierende Beziehungen, wussten aber irgendwie dass wir beide füreinander "bestimmt" waren, doch wollten uns es nicht wirklich eingestehen. Dazu muss man sagen, dass ich meine Gefühle für ihn bis zu diesem Zeitpunkt auf ein Minimum reduziert hatte, denn sonst wäre ich ja nicht mit einem anderen Mann zusammen gewesen.
    So ging das ewig hin, bis vor zwei Jahren. Fast zum selben Zeitpunkt gaben wir beide unsere Beziehungen auf und brauchten erstmal ein kleines bisschen, um das zu verarbeiten. Wir waren füreinander da und in dieser Zeit merkte ich, dass meine Gefühle immer noch da waren - ich hatte sie nur verdrängt. Ja und nach ein paar Wochen waren wir dann zusammen. Seitdem läuft es sehr, sehr gut, wir können nicht genug voneinander kriegen und vor zwei Wochen hat er mir einen Antrag gemacht!

    Ihr seht, es kann, und ich betone, es kann funktionieren, aber das passiert leider sehr selten. Falls ihr euch eurer Gefühle 1000%ig sicher seid, und genau wisst, dass es nicht nur eine momentane Schwärmerei ist, sagt es eurem FL, ansonsten lasst es ein, dass erspart euch sicherlich viel Kummer!

    Falls ihr mich was fragen wollt, könnt ihr es gerne tun ;-)

    LG eure FLin
  • Thema
    Re: Meinung einer FLin
    Autor
      Madame
      schrieb am Freitag, 18. August 2006
    Text
    Hi FLin =)
    erstmal glückwunsch das is ne wirklich schöne geschichte und ich wünsch euch alles gute ^^
    Du hast Recht man sollte von verheirateten FLs echt die Finger lassen, ich bin zwar in einen solchen verliebt aber versuch nix da ich auch weiß dass er 2 kleine kinder hat .. =(
    aber ich hab mal ne frage, du bist auch FLin? Hatte das irgendwas mit ihm zu tun oder war das Zufall? =)
    mfg, Madame

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Meinung einer FLin
    Autor
      Jani
      schrieb am Freitag, 18. August 2006
    Text

    hallo FLin!!
    Wow, finde die geschichte echt beeindruckend!!!
    na dann wünsch auch icb ebenfalls herzlichen glückwunsch und ein weiters gutes zusammenleben, am besten bis ans lebnensende!! :-)

    ja, gut, bei mir war es a so, hab ganz am anfang scho so geschwärmt für meinen fahrlehrer, das hat er dann scho gemerkt..aber dann, nach kurzer zeit schon, hab ich des unterlassen, weil ich wußte, dass er scho kinder hat und ne frau, da wollte ich a nix damit zu tun haben, mich einmischen usw. is ja auch logisch!!!!
    aber ich hatte viel spaß, mein ehemaliger fahrlehrer und ich ham uns gegenseitig immer auf'n arm genommen und so..war einfach freundschaftlich und das war auch gut so!!!
    hab den schein scho ca. a halbes jahr..
    Janina

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Meinung einer FLin
    Autor
      FLin26
      schrieb am Samstag, 26. August 2006
    Text
    >Hi FLin =)
    >erstmal glückwunsch das is ne wirklich schöne geschichte und ich wünsch euch alles gute ^^
    >Du hast Recht man sollte von verheirateten FLs echt die Finger lassen, ich bin zwar in einen solchen verliebt aber versuch nix da ich auch weiß dass er 2 kleine kinder hat .. =(
    >aber ich hab mal ne frage, du bist auch FLin? Hatte das irgendwas mit ihm zu tun oder war das Zufall? =)
    >mfg, Madame

    Hi Madame ;-)

    Ja ich bin auch FLin, und ja es hat in gewisser Weise schon etwas mit ihm zu tun. Zu der damaligen Zeit befand ich mich in Ausbildung, wusste aber dass mein vorheriger Beruf nicht das Richtige für mich war. Als ich dann sah wie der Job der FL so ist, was man da verdient usw. habe ich mich dazu entschlossen das auch zu machen. Und heute weiß ich dass es die richtige Entscheidung war, FLin ist mein absoluter Traumberuf ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Meinung einer FLin
    Autor
      Girl
      schrieb am Samstag, 19. August 2006
    Text
    >Hi ihr Lieben!
    >
    >Nachdem ich euer Geschreibe jetzt mal ein paar Monate beobachtet habe, dachte ich, es wäre an der Zeit mich mal aktiv an dem Geschehen hier zu beteiligen. Bin durch eine FSin auf diese Seite hier gestoßen und da ich, wie ich zugeben muss, ziemlich neugierig bin, hab ich mich doch gleich mal hier eingeloggt.
    >
    >Mädels, es ist ja alles schön und gut wenn ihr euch in eure FL verliebt und falls aus dieser Schwärmerei dann doch noch eine Beziehung entsteht, kann man euch eigentlich nur alles Gute wünschen... Vorrausgesetzt, ihr habt den Richtigen erwischt! Denn es ist schon klar, FL sind im Endeffekt auch "nur" Männer, doch dieser eine Mann, in den ihr euch da verliebt, ist doch etwas anderes. Er hat eine andere Stellung als ein "normaler" Mann, da er euer LEHRER ist, versteht ihr, was ich meine? Die meisten FL haben schon Familie oder stecken in einer funktionierenden Beziehung, und wenn ihr das wisst, versucht bitte nicht, euch da einzumischen, denn dass tut weder euch noch eurem FL gut, falls alles rauskommt. Solltet ihr jedoch an einen Single-FL geraten, könntet ihr es ja probieren, doch nur solange, wie ihr Erfolg habt bzw. bitte um GOTTES WILLEN erst NACH eurer Ausbildung.
    >
    >Dazu eine kleine Geschichte:
    >Als ich vor ein paar Jahren (es sind genau 8) meinen Führerschein machte, verliebte ich mich auch in meinen FL (damals 26). Ich steckte in genau dem gleichen Gefühlschaos wie sicher die meisten von euch, die hier Beiträge posten. Doch ich wartete bis nach meiner Prüfung, um meinem FL (oder zu diesem Zeitpunkt schon Ex-FL) die Wahrheit zu sagen. Natürlich war er nicht blöd und hatte es schon lange gemerkt, und er sagte mir sehr einfühlsam dass es mit uns nichts werden würde und ich mir doch bitteschön nen anderen suchen sollte. Wir hatten dann ewig keinen Kontakt mehr, bis er mir nach einem halben Jahr mailte und fragte, ob wir was zusammen trinken gehen wollten, ich würde ihm nicht aus dem Kopf gehen. Wir trafen uns also und wurden nach einiger Zeit richtig dicke Freunde. Wir hatten beide in der Zwischenzeit wieder funktionierende Beziehungen, wussten aber irgendwie dass wir beide füreinander "bestimmt" waren, doch wollten uns es nicht wirklich eingestehen. Dazu muss man sagen, dass ich meine Gefühle für ihn bis zu diesem Zeitpunkt auf ein Minimum reduziert hatte, denn sonst wäre ich ja nicht mit einem anderen Mann zusammen gewesen.
    >So ging das ewig hin, bis vor zwei Jahren. Fast zum selben Zeitpunkt gaben wir beide unsere Beziehungen auf und brauchten erstmal ein kleines bisschen, um das zu verarbeiten. Wir waren füreinander da und in dieser Zeit merkte ich, dass meine Gefühle immer noch da waren - ich hatte sie nur verdrängt. Ja und nach ein paar Wochen waren wir dann zusammen. Seitdem läuft es sehr, sehr gut, wir können nicht genug voneinander kriegen und vor zwei Wochen hat er mir einen Antrag gemacht!
    >
    >Ihr seht, es kann, und ich betone, es kann funktionieren, aber das passiert leider sehr selten. Falls ihr euch eurer Gefühle 1000%ig sicher seid, und genau wisst, dass es nicht nur eine momentane Schwärmerei ist, sagt es eurem FL, ansonsten lasst es ein, dass erspart euch sicherlich viel Kummer!
    >
    >Falls ihr mich was fragen wollt, könnt ihr es gerne tun ;-)
    >
    >LG eure FLin

    Auch ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Aber ein paar würde ich dennoch gern fragen. Da er Dich nicht vergessen konnte, heißt es für mich, dass er dir gegenüber mehr Gefühle hatte, als er wohl zugeben würde. Zumindest erstmal rein freundschaftlich, bevor mehr entstanden ist. Hat er Kinder oder war er "nur" in einer Beziehung, die dann nicht mehr funktionierte? Und nebenbei, wie alt seit ihr beiden denn? Hoffe, es sind keine all zu aufdringlichen Fragen

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Meinung einer FLin
    Autor
      FLin26
      schrieb am Samstag, 26. August 2006
    Text
    >>Hi ihr Lieben!
    >>
    >>Nachdem ich euer Geschreibe jetzt mal ein paar Monate beobachtet habe, dachte ich, es wäre an der Zeit mich mal aktiv an dem Geschehen hier zu beteiligen. Bin durch eine FSin auf diese Seite hier gestoßen und da ich, wie ich zugeben muss, ziemlich neugierig bin, hab ich mich doch gleich mal hier eingeloggt.
    >>
    >>Mädels, es ist ja alles schön und gut wenn ihr euch in eure FL verliebt und falls aus dieser Schwärmerei dann doch noch eine Beziehung entsteht, kann man euch eigentlich nur alles Gute wünschen... Vorrausgesetzt, ihr habt den Richtigen erwischt! Denn es ist schon klar, FL sind im Endeffekt auch "nur" Männer, doch dieser eine Mann, in den ihr euch da verliebt, ist doch etwas anderes. Er hat eine andere Stellung als ein "normaler" Mann, da er euer LEHRER ist, versteht ihr, was ich meine? Die meisten FL haben schon Familie oder stecken in einer funktionierenden Beziehung, und wenn ihr das wisst, versucht bitte nicht, euch da einzumischen, denn dass tut weder euch noch eurem FL gut, falls alles rauskommt. Solltet ihr jedoch an einen Single-FL geraten, könntet ihr es ja probieren, doch nur solange, wie ihr Erfolg habt bzw. bitte um GOTTES WILLEN erst NACH eurer Ausbildung.
    >>
    >>Dazu eine kleine Geschichte:
    >>Als ich vor ein paar Jahren (es sind genau 8) meinen Führerschein machte, verliebte ich mich auch in meinen FL (damals 26). Ich steckte in genau dem gleichen Gefühlschaos wie sicher die meisten von euch, die hier Beiträge posten. Doch ich wartete bis nach meiner Prüfung, um meinem FL (oder zu diesem Zeitpunkt schon Ex-FL) die Wahrheit zu sagen. Natürlich war er nicht blöd und hatte es schon lange gemerkt, und er sagte mir sehr einfühlsam dass es mit uns nichts werden würde und ich mir doch bitteschön nen anderen suchen sollte. Wir hatten dann ewig keinen Kontakt mehr, bis er mir nach einem halben Jahr mailte und fragte, ob wir was zusammen trinken gehen wollten, ich würde ihm nicht aus dem Kopf gehen. Wir trafen uns also und wurden nach einiger Zeit richtig dicke Freunde. Wir hatten beide in der Zwischenzeit wieder funktionierende Beziehungen, wussten aber irgendwie dass wir beide füreinander "bestimmt" waren, doch wollten uns es nicht wirklich eingestehen. Dazu muss man sagen, dass ich meine Gefühle für ihn bis zu diesem Zeitpunkt auf ein Minimum reduziert hatte, denn sonst wäre ich ja nicht mit einem anderen Mann zusammen gewesen.
    >>So ging das ewig hin, bis vor zwei Jahren. Fast zum selben Zeitpunkt gaben wir beide unsere Beziehungen auf und brauchten erstmal ein kleines bisschen, um das zu verarbeiten. Wir waren füreinander da und in dieser Zeit merkte ich, dass meine Gefühle immer noch da waren - ich hatte sie nur verdrängt. Ja und nach ein paar Wochen waren wir dann zusammen. Seitdem läuft es sehr, sehr gut, wir können nicht genug voneinander kriegen und vor zwei Wochen hat er mir einen Antrag gemacht!
    >>
    >>Ihr seht, es kann, und ich betone, es kann funktionieren, aber das passiert leider sehr selten. Falls ihr euch eurer Gefühle 1000%ig sicher seid, und genau wisst, dass es nicht nur eine momentane Schwärmerei ist, sagt es eurem FL, ansonsten lasst es ein, dass erspart euch sicherlich viel Kummer!
    >>
    >>Falls ihr mich was fragen wollt, könnt ihr es gerne tun ;-)
    >>
    >>LG eure FLin
    >
    >Auch ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Aber ein paar würde ich dennoch gern fragen. Da er Dich nicht vergessen konnte, heißt es für mich, dass er dir gegenüber mehr Gefühle hatte, als er wohl zugeben würde. Zumindest erstmal rein freundschaftlich, bevor mehr entstanden ist. Hat er Kinder oder war er "nur" in einer Beziehung, die dann nicht mehr funktionierte? Und nebenbei, wie alt seit ihr beiden denn? Hoffe, es sind keine all zu aufdringlichen Fragen
    >
    >LG

    Hi du!

    Also erstmal Fragen können fast nicht aufdringlich sein ;-)
    Ja mit den Gefühlen könntest du schon Recht haben, er hatte anscheinend mehr Gefühle für mich als ich damals wusste ;-)
    Er steckte zu dem Zeitpunkt "nur" in einer Beziehung die nicht funktionierte, weil seine Ex seinen Job nicht völlig aktzeptieren konnte und Probleme damit hatte, dass er des öfteren halt mal spät nach Hause kam.. Kinder hat er (noch) keine
    Ich bin 26, er ist 34...

    Noch Fragen??? Immer wieder gerne ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Meinung einer FLin
    Autor
      denise26
      schrieb am Montag, 27. Juli 2009
    Text


    >Also erstmal Fragen können fast nicht aufdringlich sein ;-)
    >Ja mit den Gefühlen könntest du schon Recht haben, er hatte anscheinend mehr Gefühle für mich als ich damals wusste ;-)
    >Er steckte zu dem Zeitpunkt "nur" in einer Beziehung die nicht funktionierte, weil seine Ex seinen Job nicht völlig aktzeptieren konnte und Probleme damit hatte, dass er des öfteren halt mal spät nach Hause kam.. Kinder hat er (noch) keine
    >Ich bin 26, er ist 34...
    >
    >Noch Fragen??? Immer wieder gerne ;-)

    jaaa ICH ICH hahahaxD

    ja also es sind ja jetz schon jahre her, dass du dein beitrag hier gepostet hast!
    wie läufts denn jetzt so zwischen euch?
    habt ihr geheiratet?
    habt ihr schon Kinder?
    arbeitet ihr in der selben Fschule?

    lg
    denise

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo