- Thema
Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
- Autor
- Text
>@Girl
>>Nun ja, ich denke, dass auch ER seinen Teil dazu beigetragen hat, um die eiegene Familie zu zerstören. Man kann das nicht so einseitig sehen, dass nur die Mädels an allem Schuld sind. Es hätte auch die Postangestellte sein können, die Praktikantin beim Arzt oder sonst wer. Ob seine Frau ihn verlässt und dann das Kind keinen Vater hat, ist einzig und allein die Entscheidung der beiden!
>
>Da muß ich Dir beipflichten!Denn zu so was gehören IMMER Zwei!Wenn der FL eine Familie hat und trotzdem auf seine FSin oder auch ehemalige "anspringt",scheint in seiner Ehe/Beziehung doch etwas nicht zu stimmen,denn sonst würde er unmissverständlich klar machen,daß keine Chance besteht.Und dann trägt er einen Teil der Verantwortung dafür,wenn seine Ehe/Beziehung dadurch zerbricht!!!
>Und es ist auch richtig,daß er "nur" ein normaler Mann ist,mit Stärken und Schwächen,wie jeder andere Mann auch.Bloß daß er halt ein FL ist.Es könnte genauso gut der Zahnarzt sein,oder der
>Zeitungsverkäufer im Kiosk um die Ecke,der Bäcker oder der Mann hinter dem Bankschalter.Aber anscheinend ist ein FL ein "Wesen" daß nicht in dieses "Schema" passt oder passen darf!
@ ex-fahrschuelerin
Auch ich muss Dir Recht geben! Ich denke, der Beruf des FL hat einen Ruf, der sich im Laufe der Zeit eingebürgert hat. Menschen neigen dazu, sich eher ans Negative, als an das Positive zu erinnern. Womöglich sind die FL durch ein paar "Fehltaten" der Kollegen ins schlechte Licht geraten und dieses Vorurteil ist schwerer zu vernichten,als ein Atomkern. Die halbe Welt ist weiblich, dass heißt, falls der FL (der ja auch ein Mensch ist) neben Ehe oder Beziehung was anfangen will, dann macht er das. Der Unterschied ist, keiner kann dann mehr motzen, dass eine FS dem FL das Leben versaut hat oder ähnliches. Außerdem ist es doch auch so, wie du sagst. Wenn die Ehe oder eine Beziehung stark ist und den Betreffenden den nötigen Halt gibt, dann wird jeder der Partner sie nicht gefährden wollen. So würde ein FL, oder jeder andere Mensch auch klar sagen, was Sache ist bzw. man würde es ihm oder ihr ansehen.
Zusammenfassend betrachtet, es hilft niemanden, wenn man den FS, Fl oder sonst wen beschimpft, der nicht so handelt, wie man es gern hätte. Man sollte nicht ohne ausreichend "Informationen" urteilen, denn wenn Gefühle ins Spiel kommen kriegt jeder von uns früher oder später selbst mit, dass der Weg, der so geradlinnig schien, plötzlich jede Menge Umleitungen, Einbahnstrassen und Sackgasen hat. Verfahren ist da vorprogrammiert und wenn man sich verfährt und anch dem Weg fragt, will man ja auch nicht blöd angemacht werden.
LG
>