Tja und nun?

  • Tja und nun?
     Marabella
      schrieb am Mittwoch, 29. April 2009
    Hallo,

    ich glaube, auch mir ist es "passiert" :-( Ich weiß gar nicht warum, aber seit kurzem denke ich pausenlos an meinen Fahrlehrer und bin immer richtig aufgeregt vor jeder Fahrstunde und mache mich immer "extra hübsch" bevor ich fahre.
    Dabei fand ich ihn anfangs alles andere als attraktiv. Ich hatte auch oft meine Theorie bei ihm und wollte sogar erst gar nicht bei ihm fahren, aber dann als ich mit ihm gefahren bin, haben wir uns richtig gut verstanden (obwohl er das meiste geredet hat, weil ich mich konzentrieren musste), gelacht und auf einmal hat es gekribbelt und ich hatte Herzrasen.
    Und seitdem ist alles anders. Ich kann ich kaum noch anschauen und weiß gar nicht mehr, was ich mit ihm reden soll. Immer denke ich "Los, jetzt rede mit ihm. Nun mach schon. Los! Los! Los" und dadurch stehe ich dann so unter Druck, dass ich nur noch schweige.
    Er hat auch gemerkt, dass ich nicht mehr "normal" bin.
    Ich finde es schade, dass es so gekommen ist. Ich wollte mich nicht in ihn verlieben. Ich meine, sehen wir es doch mal realistisch. Er hat eine Freundin, ist viel älter als ich und sieht in mir wahrscheinlich nicht mehr als eine kleine Fahrschülerin, die nicht gerade gut Autofahren kann. Wieso sollte er sich gerade auch in mich verlieben? Nur weil er nett zu mir ist? Ha ha ha. Er ist auch zu allen anderen nett.

    Ich will hier gar keine Tipps a la "wie kriege ich ihn rum?", denn er ist in einer festen Beziehung und da hat eine kleine Fahrschülerin nun mal nichts zu suchen, aber ich weiß nicht, wie ich es wieder so hinkriegen, dass ich wieder normal mit ihm reden kann? Ich brauche noch einige Stunden und will die nicht gerade schweigend hinter mich bringen.
    Was soll ich denn mit ihm reden? Was redet ihr denn mit ihm?

    Liebe Grüße,
    Marabella

    PS: Sorry für das Gesülze ;-)
  • Thema
    Re: Tja und nun?
    Autor
      Kawau
      schrieb am Donnerstag, 30. April 2009
    Text
    Hei Mara :)

    Also erstmal finde ich es toll, dass du dir keine Illusionen machst, die den Schmerz nur verstaerken.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in dich verliebt ist zwar vorhanden, allerdings sehr gering. Genauso gut waere es moeglich, dass sich Johnny ... in dich verliebt :) (ich weiß, schlechter Vergleich, aber ich denke man weiß wies gemeint ist).

    Ich kann auch gut verstehen, dass deine Gefuehle dir zu schaffen machen und die Atmosphaere im Auto unnoetig anspannen. Dagegen tun kann man nicht viel, außer sich zu sagen: "Ich genieße die Zeit die ich mit ihm habe, rechne mir keine Chancen aus und mache das Beste aus der Situation."
    Anschweigen ist nicht besonders angenehm aber ich bin schon so frech und frage ihn einfach irgendwas persoenliches. Ich weiß so ungefaehr wie er tickt, auf was er abfaehrt und worueber er sich gerne unterhaelt. Da kommt dann eine Frage von mir, wie zB "Wieviel PS hat dein Mercedes eigentlich?" und dann darf ich mir einen mindestens halbstuendigen Vortrag ueber seinen Mercedes, die Entstehungsgeschichte von Mercedes, die Finanzierung seines Mercedes, die Reaktion seiner Frau auf seinen Mercedes, das Fahrgefuehl, welches er bei seinen Mercedes hat, usw anhoeren.

    Ich hoere aufmerksam zu, stelle Zwischenfragen und merke richtig wie er bei dem Thema aufgeht. So entsteht Sympahtie. Auch wenn mich das Thema Mercedes einen feuchten Dreck interssiert.

    Also, wenn du seine Interessen kennst, dann frag ihn doch irgendwas nicke hoeflich und verstaendnisvoll und sage mittendrin einfach mal "Boah! cool! Hammer! So schnell? So viel? So lang?" XD
    Bei mir funktioniert das wunderbar. Ob dein Fahrleher auch so einfach gestrickt ist, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft es dir ja :)

    lg
    Kawau

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Freitag, 1. Mai 2009
    Text
    Hallo Kawau,

    hehe, dann stell mir mal Johnny vor ;-) Nein, ich weiß ja , wie Du das meintest. Klar, ganz ganz ganz ganz gaaaaanz vielleicht könnte er sich auch in mich verlieben, aber ich weiß, dass das seeehr unwahrscheinlich ist.
    Ich bin auch "froh", dass ich das realistisch sehen kann, auch wenn es nicht einfach ist, aber so tut es nicht so weh.
    Ich kann das, was gerade passiert irgendwie nicht nachvollziehen. Normalerweise verliebe ich mich überhaupt nicht so schnell und dann auf einmal hat es gekribbelt und jetzt denke ich pausenlos an ihn :-(

    Ich bin jetzt schon richtig aufgeregt, wenn ich an unsere Fahrstunde denke und überlege mir die ganze Zeit, was ich ihm sagen könnte, worüber wir reden sollen usw. Eigentlich ist das doch total lächerlich, aber irgendwie ist das alles gerade total komisch.

    Viel weiß ich nicht über sein Privatleben. Er ist geschieden, hat aber wieder eine neue Freundin und deswegen sollte er mir doch egal sein. Warum ist er es dann nicht?
    Oder bin ich etwa schon so verzweifelt, dass ich mich in den nächstbesten Typen verliebe, nur weil er nett zu mir ist?!?!?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Kawau
      schrieb am Freitag, 1. Mai 2009
    Text
    Ich meinte Johnny De*p. Das Forum hat den Nachnamen zensiert.
    Ich versteh genau was du meinst. Ich hab mich mit der Sitaution arrangiert indem ich etwas melancholisch ins Auto steige und "versuche" meinen Fahrleher nicht gut zu finden.
    Am Besten ist es wohl, wenn du dich in die Sache einfach nicht zu sehr reinsteigerst. Denn Gefuehle der Verliebtheit kann man auch extra erzeugen. Ist ne Kopfsache.
    Versuch doch einfachma ruhig zu sein, einfach zu denken "leck mich doch am ar*sch, du kannst mich mal, mir doch egal, ob du mich gut findest* etc. Einfach mal runter kommen, um die Verspanntheit auszuloesen.
    Schwer zu erklaeren was ich meine.
    Hoffe andere hier im Forum koennen dir vielleicht sinnvollere Tipps geben :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Freitag, 1. Mai 2009
    Text
    >Ich meinte Johnny De*p. Das Forum hat den Nachnamen zensiert.
    >Ich versteh genau was du meinst. Ich hab mich mit der Sitaution arrangiert indem ich etwas melancholisch ins Auto steige und "versuche" meinen Fahrleher nicht gut zu finden.
    >Am Besten ist es wohl, wenn du dich in die Sache einfach nicht zu sehr reinsteigerst. Denn Gefuehle der Verliebtheit kann man auch extra erzeugen. Ist ne Kopfsache.
    >Versuch doch einfachma ruhig zu sein, einfach zu denken "leck mich doch am ar*sch, du kannst mich mal, mir doch egal, ob du mich gut findest* etc. Einfach mal runter kommen, um die Verspanntheit auszuloesen.
    >Schwer zu erklaeren was ich meine.
    >Hoffe andere hier im Forum koennen dir vielleicht sinnvollere Tipps geben :D

    Hi!
    Das mit dem LMAA-Gedanke hab ich schon versucht. Also bei mir hat's nicht funktioniert :-(. Hat es nur noch schlimmer gemacht. Aber dadurch habe ich es wenigstens geschafft, wieder etwas "normaler" im Auto zu werden und eben mehr zu reden.
    Ich wünschte ich könnte ihn vergessen, aber ich denke jede Sekunde an ihn. Überall, wo ich bin, fehlt er.Da kann mir jemand noch so einen guten Tipp geben, ich kann ihn einfach nicht aus meinen Kopf streichen. Ablenken geht auch nicht, er ist ja überall....
    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Kawau
      schrieb am Freitag, 1. Mai 2009
    Text
    Alexis:
    Ohweh, das hoert sich ziemlich schlimm an :/
    Aber weißt du was? Du bist nicht die Erste, die sich ungluecklich verliebt hat und alle anderen Millionen und Milliarden Frauen vor dir habens auch geschafft :)
    Aber ich weiß was fuer eine Folter es ist die schlimmer nicht sein kann.
    Trotzdem: Kopf hoch!
    Es werden andere Maenner kommen.
    Und ich wuensche dir, dass du einen ganz besonders tollen kennen lernt :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Freitag, 1. Mai 2009
    Text
    Ohja mit Johnny D-e-p-p würde ich mich zufrieden geben *lach* Der ist ganz schön heiß^^

    Ich bin ja mal gespannt wie meine nächste Fahrstunde wird. Ich habe extra eine lange Pause dazwischen gelegt, weil ich erstmal wieder "klar im Kopf" werden will. Hat zwar nicht ganz so funktioniert wie ich es wollte, aber ich habe ja noch ein paar Tage...
    Ich finde dieses ganze Kopfkino total furchtbar. Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie es wäre, wenn er jetzt bei mir wäre und male mir aus wie schön meine nächste Fahrstunde wird und dass er mich, wenn ich aus dem Auto aussteigen will zurückzieht und mich küsst... total krank!
    Was rede ich denn da? Ich kann mein Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Noch nichtmal im Ansatz verstehen!!!
    Ich komme mir echt vor wie ein 13-jähriges Mädchen. Habe auch niemanden von meinen "Gefühlen" erzählt. Das wäre mir irgendwie peinlich. Was ich mich die ganze Zeit frage ist "warum denn auf einmal?" Er ist definitiv kein Johnny De-pp, aber mit der Zeit haben wir uns halt so gut verstanden und es hat gekribbelt. Und jetzt geht der Idi-ot nicht mehr aus meinem Kopf.

    @Alexis: Dich scheint es ja (auch?) ganz schön erwischt zu haben :( Das tut mir echt leid. Unglücklich verliebt zu sein ist echt Sch****

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Freitag, 1. Mai 2009
    Text
    Oh ja, mich hat's glaub ich total erwischt.Ich bin wirklich jetzt schon total aufgeregt, obwohl es auch noch ein paar Tage hin sind bis zu meiner nächsten Fahrstunde. Ich kann einfach nicht aufhören Lieder zu hören-traurige, aber auch schöne. Das ist dann immer so ein Wechselspiel zwischen lächeln und weinen.Ich male mir auch immer Situationen und meine nächsten Fahrstunden mit ihm aus. Gerade meine erste Fahrstunde mit ihm war auch ziemlich so, wie ich es mir vorgestellt habe (seine Fragen, sein Verhalten ect.). Das hat mich total verblüfft; kam mir vor, als ob ich träumen würde. Nur dann wurden meine Gefühle für ihn immer stärker und ich wurde anders und die Fahrstunden waren nicht mehr so schön. Aber wie gesagt, so langsam geht's wieder und ich kann mich auch ein bisschen freuen. Eigentlich kann ich es kaum abwarten, aber ich habe Angst, dass ich zu viele Erwartungen habe und, dass ich dann nur enttäuscht aus dem Auto steige.
    Ich wünsche mir so sehr, dass er mich einfach in seine Arme nimmt. Das würde mich allein schon so glücklich machen.Und ich möchte natürlich auch, dass er mich küsst.Ach, warum muss das alles immer so schwierig sein?Warum kann ich nicht einfach meinen Schuh verlieren und.....na ihr wisst schon, wie die Geschichte weiter geht^^
    Ach, ich will IHN so sehr......

    Lg, und danke für das Mitgefühl Kawau,das wünsche ich Dir auch (und Dir natürlich auch Marabella)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      beccs
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    Hi Marabella!

    Also als ich das hier gelesen hab, was du so schreibst, dachte ich: "Mensch, die schreibt total vernünftig!"
    Mir ist aufgefallen, dass du nicht bist, wie die anderen Mädels, die nur fragen, wie krieg ich ihn rum, wie mach ich das am besten" sondern du hast direkt irgendwie gemerkt, dass das nicht drin ist, egal wie sehr du es dir wünschst, und du strebst auch die richtige Richtung an, nämlich ihn zu vergessen und in den Fahrstunden gut über die Runden zu kommen.

    Du musst daran denken, dass dich der ganze Spaß ja auch Geld kostet! Deswegen würde ich vielleicht, so hart es auch klingt drüber nachdenken, den FL zu wechseln? Klar jetzt scheint dir das unmöglich und du willst unbedingt noch bei ihm weiterfahren... Aber so verliebt wie du mir scheinst, kann das nicht gut gehen. Grade als Fahranfänger brauch man dringend so viel Konzentration wie es nur geht(das weiß ich nur zu gut!Vor allem wenn man nicht soo das naturtalent ist)
    Und vielleicht kennst du den Satz "Aus den Augen, aus dem Sinn" ? Klar, das ist total schlim, aber es gibt auch noch andere Männer, die für dich gemacht sind, sie sind jünger, single und lieben dich wirklich! Und deswegen glaub ich, dass es für dich das Beste ist, ihn so schnell es geht zu vergessen... Du tust dir nur unnötig weh, wenn du versuchst krampfhaft normal bei ihm zu sein und willst aber einfach nur bei ihm sein, ihn umarmen, küssen und was nicht noch alles!

    Ich hoffe, du schaffst das, ich fühle echt mit dir!
    Liebe Grüße
    beccs

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    >Hi Marabella!
    >
    >Also als ich das hier gelesen hab, was du so schreibst, dachte ich: "Mensch, die schreibt total vernünftig!"
    >Mir ist aufgefallen, dass du nicht bist, wie die anderen Mädels, die nur fragen, wie krieg ich ihn rum, wie mach ich das am besten" sondern du hast direkt irgendwie gemerkt, dass das nicht drin ist, egal wie sehr du es dir wünschst, und du strebst auch die richtige Richtung an, nämlich ihn zu vergessen und in den Fahrstunden gut über die Runden zu kommen.
    >
    >Du musst daran denken, dass dich der ganze Spaß ja auch Geld kostet! Deswegen würde ich vielleicht, so hart es auch klingt drüber nachdenken, den FL zu wechseln? Klar jetzt scheint dir das unmöglich und du willst unbedingt noch bei ihm weiterfahren... Aber so verliebt wie du mir scheinst, kann das nicht gut gehen. Grade als Fahranfänger brauch man dringend so viel Konzentration wie es nur geht(das weiß ich nur zu gut!Vor allem wenn man nicht soo das naturtalent ist)
    >Und vielleicht kennst du den Satz "Aus den Augen, aus dem Sinn" ? Klar, das ist total schlim, aber es gibt auch noch andere Männer, die für dich gemacht sind, sie sind jünger, single und lieben dich wirklich! Und deswegen glaub ich, dass es für dich das Beste ist, ihn so schnell es geht zu vergessen... Du tust dir nur unnötig weh, wenn du versuchst krampfhaft normal bei ihm zu sein und willst aber einfach nur bei ihm sein, ihn umarmen, küssen und was nicht noch alles!
    >
    >Ich hoffe, du schaffst das, ich fühle echt mit dir!
    >Liebe Grüße
    >beccs

    Natürlich wäre das des beste ihn einfach zu vergessen, sich aus dem kopf zu schlagen und alles wenn des halt bloß so einfach wär!?ich habs selber lang genug versucht doch letztendlich hats am schluss nichts gebracht!da kann man dir noch so viele ratschläge geben und es gibt doch andre typen und da er ja sowieso nich der richtige sein kann wirst du den schon finden!man redet sich so oft ein es hat doch eh alles keinen sinn und so aba ich bin der meinung gefühle sind ebene keine kopfsache wenn sie da sind kriegst du sie nicht so einfach weg...es sei denn sie gehen mit der Zeit von alleine wieda weg so wie sie auch gekommen sind!aba ich find wenn man sagt man kann des mim kopf machen das gefühle weggehen oda sonst was dann redet man es sich letztendlich doch auch nur ein!!!
    kein mensch würde sich doch eh vorstellen das man sich ausgerechnet in den Fahrlehrer verliebt!aba trotzdem passiert es so verdammt vielen....
    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Kawau
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    Hey Schleckermaeulchen,

    ja und warum passiert es so verdammt vielen?
    Na, weil sich die meisten einbilden (Kopfsache), dass sie verliebt sind nur weil der Fahrlehrer nett und verstaendnisvoll ist. Dass sich ein Maedel (oder ein Bursch) wirklich, ehrlich und aufrichtig in seinen Fahrlehrer verliebt ist doch nur die Außnahme. Die Meisten jagen einer Illusion vom verstaendnisvollen, aufmerksamen und geduldigen Fahrlehrer hinterher. Das Prinzip ist auch oft bei Promis zu finden. Wieviele Maedchen sind total verknallt in Bill von Tokio Hotel, oder was weiß ich. Natuerlich gibt sich Bill total sueß und schnuckelig vor der Kamera aber wie er wirklich ist, das weiß doch keiner von den verliebten Maedchen. Trotzdem sind sie alle unsterblich verliebt.
    Es ist nicht genau das Selbe. Das ist mir klar, aber meiner Meinung nach sind viele Gefuehle nur Einbildung und man kann sie wegbekommen indem man seinen Kopf befreit. Oder lang genug wartet. Was weiß ich.
    Dass es trotzdem schmerzhaft und unglaublich schwer ist, weiß ich selber ganz gut :)

    Und bei dir, Schleckermaeulchen, ist es nochmal ne ganz andere Geschichte, weil der Fahrlehrer eben nicht vergeben war und ihr ueber das Scheinverhalten im Fahrschulauto hoechstwarhscheinlich schon hinweg seid :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    >Hey Schleckermaeulchen,
    >
    >ja und warum passiert es so verdammt vielen?
    >Na, weil sich die meisten einbilden (Kopfsache), dass sie verliebt sind nur weil der Fahrlehrer nett und verstaendnisvoll ist. Dass sich ein Maedel (oder ein Bursch) wirklich, ehrlich und aufrichtig in seinen Fahrlehrer verliebt ist doch nur die Außnahme. Die Meisten jagen einer Illusion vom verstaendnisvollen, aufmerksamen und geduldigen Fahrlehrer hinterher. Das Prinzip ist auch oft bei Promis zu finden. Wieviele Maedchen sind total verknallt in Bill von Tokio Hotel, oder was weiß ich. Natuerlich gibt sich Bill total sueß und schnuckelig vor der Kamera aber wie er wirklich ist, das weiß doch keiner von den verliebten Maedchen. Trotzdem sind sie alle unsterblich verliebt.
    >Es ist nicht genau das Selbe. Das ist mir klar, aber meiner Meinung nach sind viele Gefuehle nur Einbildung und man kann sie wegbekommen indem man seinen Kopf befreit. Oder lang genug wartet. Was weiß ich.
    >Dass es trotzdem schmerzhaft und unglaublich schwer ist, weiß ich selber ganz gut :)
    >
    >Und bei dir, Schleckermaeulchen, ist es nochmal ne ganz andere Geschichte, weil der Fahrlehrer eben nicht vergeben war und ihr ueber das Scheinverhalten im Fahrschulauto hoechstwarhscheinlich schon hinweg seid :)
    >

    Hey Kawau

    da magst du wohl schon recht haben...aba ich kann nur von mir jetzt sprechen, bei mir wars jetzt z.B. so ich habs mir ja ewig nich eingestanden das es so ist...mir imma ausgeredet und so!!und dann als ich gemerkt hab ok es is wahrscheinlich echt so hab auch ich mir die frage gestellt viel. bild ich mir des alles nur ein?und ich hab mir auch gedacht ja spinnst du jetzt nur weil mal jemand nett zu dir ist und alles verliebst du dich gleich in ihn!aba ich muss sagen die anzeichen und alles waren eben viel zu stark da, dafür das es nur ne "einbildung" und nur so ne schwärmerei ist!Und wie du schon sagst mit den Stars des is ja auch immma so ne Sache aba doch scho noch ma n Unterschied, weil die phase hab auch ich mal durchgemacht und im nachhiein find ichs eh so lächerlich^^weil wie du auch schon gesagt hast man den Star ja nich persönlich kennt und viel. wenn überhaupt nur ein kleinen Bruchteil von ihm sieht und klar wird er dann auch so dargestellt das man ihn einfach toll finden muss weil er als der perfekte Typ rüberkommt!Ich selbst war auch jahrelang in ein Star "verliebt" damals wars für mich ja auch schlimm und ich dachte er wär meine große Liebe :Dheut kann ich nur drüber lachen und weiß jetzt auch das des auch kein verliebtsein war weil die Gefühle die ich jetzt hab, die hat ich ja da ganz und gar nicht!Naja daran merkt man z.B. das man sich ja doch weiterentwickelt und viel. werd ich später über diese Zeit mit ihm auch anders denken sehr sicher sogar aba im moment gehts halt nich viel. gehört ja auch des zum erwachsen werden dazu!und ich muss für mich sagen ich verlieb mich eigentlich sehr selten eigl. so gut wie nie er ist der erste bei dem es so ist aba bei mir is des schlimme wenn ich dann verliebt bin aba dann eben richtig heftig!!

    Natürlich is es mittlerweile bei mir anders aba die Phase, die viele andere hier jetzt durchmachen in der war ich ja auch mal und kanns deswegen auch sehr gut nachvollziehen und das es nich bei jedem dann so endet wie bei mir ist mir auch klar, bei uns hats einfach von beiden seiten "gefunkt" und des von anfang an beidseitig was ich von seiner Seite aus ja nie gedacht hätte das es bei ihm auch so war...naja und des mit dem nicht vergeben stimmt leider nicht so ganz...
    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      beccs
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    trotzdem hilft es doch Marabella nichts, wenn sie weiß, dass sie wirklich verliebt ist...

    Klar, die Chance dass er sich auch verliebt ist da, aber er hat Familie! Er wird seine Familie für sie nicht verlassen.. (sorry Marabella, aber ich glaub nicht, dass er das tut, egal wie sehr er sich in dich verlieben würde)
    Klar kann es sein, dass man wirklich verliebt in ihn ist(ich weiß wie das ist, und ich bin mir sicher, dass das bei mir nicht nur Schwärmerei ist), aber das hilft doch nichts, er hat Familie, anders als bei dir, da hilft nichts, außer ihn zu vergessen.. Das bewahrt vor vielen Schmerzen (die ich mir leider antun musste, weil ich nicht früh genug die "Notbremse" gezogen habe... )

    Liebe Grüße
    beccs

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    Hallo allerseits!
    Also ich bin ja auch in meinen Fahrlehrer verliebt. Habe ebenfalls gedacht, dass das sicherlich nur 'ne Kopfsache ist, aber vergebens musste ich feststellen, dass sich da bei mir echte Gefühle entwickelt haben. Ich muss einfach pausenlos an ihn denken und ich bin so unendlich traurig. Genauso wie Schleckermäulchen verliebe ich mich extrem selten und wenn, dann richtig.Ja, der Spruch "Aus den Augen, aus den Sinn" stimmt schon, aber ich weiß nicht, ob das diesmal so einfach wird. Im Grunde will ich ihn ja auch nicht vergessen und das macht die Sache nur noch schlimmer.Ich kann es nicht verstehen, warum ausgerechnet er mir den Kopf verdreht hat. Er passt eigentlch nicht wirklich in mein "Beuteschema".Warum kann ich nicht einmal wirklich Glück in meinem Leben haben?Ich denke nicht, dass er meine Liebe erwidert. Vielleicht irre ich mich da aber auch. Schließlich hat er Familie und einen Job. Eine Affäre oder Beziehung würde ihn seinen Job kosten.
    Übrigens bin ich auch nicht so naiv wie vielleicht andere, denn mein Fl behandelt mich ganz normal, wie jeden anderen Schüler auch. Komplimente oder kleinen Nettheiten kommen selten vor, dementsprechend sind sie auch keine Gründe für meine Verliebtheit, sonder ER ist es.Ja, sicherlich habe ich auch früher für den ein oder anderen "Star" geschwärm, aber eben auch nicht mehr. Ich wusste, dass ich nie verliebt war, schließlich kannte ich diese Personen ja garnicht. Ich bin und war auch nie der Typ der so einem Star auf der Straße hinterherlaufen würde um ihn nach einen Autogramm zu fragen oder so,ne,ne.Wenn ich zu jemandem sagen würde, dass ich ihn liebe, dann würden diese Worte aus tiefstem Herzen kommen und ich würde alles von mir geben.Aber es scheint, dass niemand meine Liebe erwidert.....
    Liebe Grüße, eure Alexis

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    Hey ihr,

    @beccs:
    Ich weiß, dass ich, was die Sache angeht, relativ "vernünftig" bin. Ich bin da ja auch total froh drüber, denn wenn ich mir jetzt ausmalen würde und Pläne schmieden würde, wie ich ihn rumkriege, dann wäre das total lächerlich und auch nicht gerade realistisch. Wie gesagt, er hat nun mal Familie und ich würde mir lieber die Finger abhacken als da irgendwie zwischen zu funken. Ich weiß selber wie es ist, wenn so ein kleines Flittchen ankommt und die Familie zerstört (mein Vater hat und wegen so einer Schl**** verlassen!!!) und deswegen reagiere ich auf dieses Thema "allergisch" und kann deswegen überhaupt nicht verstehen, warum ich so empfinde.
    Die Überlegung, den Fahrlehrer zu wechseln habe ich schon länger. Und eigentlich, wenn man es ganz rational angeht, dann ist das das einzig richtige, aber sag das mal meinem blödem Herz! Dann würde ich ihn ja nie wieder sehen und bei diesem Gedanken dreht sich gleich mein Magen um. Ich weiß eh, dass das nur eine kurze Zeit sein wird. Auch wenn ich nicht gerade talentiert bin, was das Fahren angeht, werde auch ich irgendwann mal meinen Führerschein haben und dann werde ich ihn nie wieder sehen.
    Es ist total schlimm, ich bin hin- und hergerissen. Ich meine, ich weiß ja auch, dass das mit uns nichts werden wird.
    Ein Wechsel wäre echt besser - auch für meinen Geldbeutel *hihi* Aber irgendwie.... ach, ich weiß auch nicht... Typisch Frau, kann sich mal wieder nicht entscheiden ;-)

    @Kawau: Bill von Tokio Hotel? Naja, nicht ganz so mein Fall und ist auch zu jung für mich^^, aber ich weiß ja, wie Du das meinst. Ich selbst war nie in einen Star verliebt. Ich konnte früher auch meine Freundinnen nie verstehen, wie sie "verliebt" in jemanden sein konnten, mit dem sie noch nichtmal ein einziges Wort gesprochen haben... Ich verliebe mich normalerweise nicht so schnell. Ganz im Gegenteil, das dauert normalerweise echt lange, aber wenn es dann so ist, dann auch richtig und mit Herzblut. Deswegen wundert mich das ja auch so, dass ich auf einmal meine für jemanden Gefühle zu haben, denn ich kaum kenne. Ich versuche mir gerade einzureden, dass es einfach nur ne blöde Teenie-Schwärmerei ist und das ich ihn einfach nur toll finde, weil er gerade nett zu mir ist. So wirklich kaufe ich mir selbst zwar nicht ab, aber ich hoffe, wenn ich mir das oft genug sage, dass ich mir das auch glaube. Mal sehen....

    @Alexis: Ich muss sagen, dass wir uns schon ein bisschen ähnlich sind. Ob das jetzt so gut ist, lasse ich einfach mal unkommentiert^^ :-P

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Marabella

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    >......
    >@Alexis: Ich muss sagen, dass wir uns schon ein bisschen ähnlich sind. Ob das jetzt so gut ist, lasse ich einfach mal unkommentiert^^ :-P
    >
    >Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
    >
    >Liebe Grüße,
    >Marabella

    Ja, da hast du Recht, Marabella.Aber wenigstens weiß man, dass man nicht die einzige ist, der es so ergeht :-P

    Nice weekend

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Sary
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    "Ich kann es nicht verstehen, warum ausgerechnet er mir den Kopf verdreht hat. Er passt eigentlch nicht wirklich in mein "Beuteschema"."
    Bei mir auch so. Ich bin eigentlich sehr kritisch und meistens ist mir niemand gut genug. Und dann hoffe ich, mich z.B. auf meine Oberflächlichkeit zu stützen, um ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, aber das bringt iwie nichts xD
    "Übrigens bin ich auch nicht so naiv wie vielleicht andere, denn mein Fl behandelt mich ganz normal, wie jeden anderen Schüler auch. Komplimente oder kleinen Nettheiten kommen selten vor, dementsprechend sind sie auch keine Gründe für meine Verliebtheit, sonder ER ist es."
    Genau! ^^ Ich schließ mich mal wieder jemandem hier an.
    Ich mein, mir hat er insgesamt nur eher wenig Komplimente gemacht. Meistens über meinen Fahrstil, dass ich gut eingeparkt bin und so was. Und einmal indirekt, hat zu einem anderen Fs gesagt "Mach mal die Tür für die Lady auf" Bestimmt war das Sarksmus (Auch wenn der Tonfall ganz normal war..)
    Aber eigentlich würde ich es mir einbilden, wenn ich sagen würde, dass er was von mir wollte. Letzte Fahrstunde haben wir kaum ein Wort gewechselt.

    ... Ich hab Kopfschmerzen simuliert, damit das so ist xDDD Hab die ganze Zeit eine gestresste Grimasse gezogen und bei seinen anfänglichen Freundlichkeiten und Scherzen, um die Stimmung vielleicht aufzulockern, nicht eine Miene positiv verzogen. Ouuh, grausige Erinnerung. Das nächste Mal werd ich vielleicht nicht ganz so trocken sein.
    Ich glaub, er denkt jetzt, ich könnte ihn überhaupt nicht leiden oder wär wegen irgendwas verärgert (In einem gewissen Sinne stimmt das sogar.)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    Noch eine, die sich zu uns gesellt. Wir werden ja immer mehr ;-)

    So eine Stunde hatte ich auch schon mal mit ihm. Ich habe zwar keine Kopfschmerzen simuliert oder so, aber ich bin einfach nur grottig gefahren und habe den Wagen echt so gut wie an jeder Ampel absaufen lassen. Meine Laune war dementsprechend gut und er hat sich echt bemüht die Stimmung aufzulockern, aber ich habe ihm dann hinterher noch nichtmal mehr geantwortet.^^ Der Arme. Mir tat er hinterher richtig leid.
    Als wir dann hinterher unten vor meiner Tür im Auto saßen (wir sind spät abends gefahren und ich war seine letzte) hat er mich dann gefragt, was denn auf einmal mit mir los sei und ob es an ihm liegt und ich könnte ihm ruhig sagen, wenn er etwas falsch gemacht hätte usw.
    Ich habe ihm einfach gesagt, ich hätte momentan bisschen Stress auf der Arbeit. Ja nee, ist klar ;-) Ich bin mir sicher, dass er mir das nicht wirklich abgenommen hat, weil er dann nur irgendwas vor sich hingemurmelt hat, aber naja.
    Ganz so schlimm wie dieses Mal ist es jetzt zwar nicht im Auto, aber ich bin überhaupt nicht mehr so locker wie vorher. Ich bin eher verkrampft und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich gucke ihn ja kaum noch richtig an.
    Manchmal denke ich, dass er weiß, was Sache ist. Letztens zum Beispiel habe ich ihn aus Versehen berührt (fragt nicht, wie das passiert ist^^) und ich bin plötzlich total zusammengezuckt. Er hat dann gesagt "das war dir jetzt unangenehm, oder?" Ich habe dazu dann "sorry" gestammelt und einfach nur auf die Straße gestarrt... Und als noch alles normal war, habe ich ihm dann meistens irgendeinen blöden Spruch gedrückt und er hat sich kaputt gelacht.
    Vielleicht sollte ich doch wechseln?!?!?!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Sary
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2009
    Text
    >Noch eine, die sich zu uns gesellt. Wir werden ja immer mehr ;-)
    >
    >So eine Stunde hatte ich auch schon mal mit ihm. Ich habe zwar keine Kopfschmerzen simuliert oder so, aber ich bin einfach nur grottig gefahren und habe den Wagen echt so gut wie an jeder Ampel absaufen lassen. Meine Laune war dementsprechend gut und er hat sich echt bemüht die Stimmung aufzulockern, aber ich habe ihm dann hinterher noch nichtmal mehr geantwortet.^^ Der Arme. Mir tat er hinterher richtig leid.
    >Als wir dann hinterher unten vor meiner Tür im Auto saßen (wir sind spät abends gefahren und ich war seine letzte) hat er mich dann gefragt, was denn auf einmal mit mir los sei und ob es an ihm liegt und ich könnte ihm ruhig sagen, wenn er etwas falsch gemacht hätte usw.
    >Ich habe ihm einfach gesagt, ich hätte momentan bisschen Stress auf der Arbeit. Ja nee, ist klar ;-) Ich bin mir sicher, dass er mir das nicht wirklich abgenommen hat, weil er dann nur irgendwas vor sich hingemurmelt hat, aber naja.
    >Ganz so schlimm wie dieses Mal ist es jetzt zwar nicht im Auto, aber ich bin überhaupt nicht mehr so locker wie vorher. Ich bin eher verkrampft und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich gucke ihn ja kaum noch richtig an.
    >Manchmal denke ich, dass er weiß, was Sache ist. Letztens zum Beispiel habe ich ihn aus Versehen berührt (fragt nicht, wie das passiert ist^^) und ich bin plötzlich total zusammengezuckt. Er hat dann gesagt "das war dir jetzt unangenehm, oder?" Ich habe dazu dann "sorry" gestammelt und einfach nur auf die Straße gestarrt... Und als noch alles normal war, habe ich ihm dann meistens irgendeinen blöden Spruch gedrückt und er hat sich kaputt gelacht.
    >Vielleicht sollte ich doch wechseln?!?!?!!

    Also wenn man die Spannungen nicht ausstehen kann und sie beim Fahren stören, sollte man wohl eher wechseln. Wenn man aber mit sowas klarkommt und vllt schon dran gewöhnt ist (ich z.b.) dann zieht mans durch.
    Also ich ziehs bei dem durch. Dass ich mich durch den Verkehr von ihm ablenken kann, lässt mich mich Riesenschritten der praktischen Prüfung näherkomen und dann "muss" ich ihn nicht mehr sehen -.- Aber ich werde auch erleichtert sein: Ich werd nicht mehr so tun müsen, als ob ich seine Witze nicht für Charme sondern für Geschmacklosigkeit halte. Was ziemlich hart ist. Aber wenn ich jetzt einen auf locker und normal machen würde, dann würde er sich ganz normal/total liebenswürdig verhalten und ich würd total eingehen in der Rolle als Kumpel. Da gehe ich doch lieber richtig in der Rolle als verkrampfte Sozialphobikerin auf ^^

    Ich bin eher verkrampft und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich gucke ihn ja kaum noch richtig an.
    Lol, so ist das bei mir seit 11, 12 Farhstunden. Meistens schau ich ihn kein einziges Mal an. Verletzte Fahrstunde hab ich ihn erwischt, wie er mich angeschaut hat. Aber das war nicht ihm püeinlich, sondern mir xD

    Argh es ist, als wär verstrahlt sein ein besseres Medikament gegen Ps' als die ganzen Psychopharmaka........ Aber da will ich doch lieber wieder zurück in die absolute Apathie -_-

    "Manchmal denke ich, dass er weiß, was Sache ist." Bei mir auch, und ich hab da ziemlich Schiss vor. Wenn er es spürt, ist er wenigstens taktvoll genug, nichts zu sagen. Aber dann ist er, verdammt noch mal, nur noch süßer *heul*

    OMG, ich hab schon wieder einen Roman geschrieben und bin, anstatt einzugehen, nur abgewichen xD

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      beccs
      schrieb am Sonntag, 3. Mai 2009
    Text
    @Marabella

    Ich kann dich gut verstehen, dass du nicht wechseln willst! Ich hab ähnliches erlebt wie du, nur dass mein FL ein Schwein ist, denn er betrügt seine Freundin... Ich weiß irgendwie, dass er das letzte ist und es ihm mit mir nicht ernst ist, aber egal wie oft ich mir das sage, ich freu mich total auf unsere nächste Fahrstunde, morgen zB... Und wechseln ist bei mir zu spät, ich mach in 2 wochen schon Prüfung..
    Aber ich würde dir trotzdem raten(auch wenn ich selbst nicht besser bin) dass es für dich leichter wäre mit einer Fahrlererin zB? die sind viel verständnisvoller und einfühlsamer... Und mein Führerschein kostet mich aufgrund meiner Gefühle echt viel Geld... Ich glaube ich fahre eigentlich nicht schlecht, bei nem anderen FL war ich echt gut, aber sonst passiert mir das was du sagst auch sehr oft... Grade hat er mich angelächelt, beim Einparken oder sonstiges, und nichts geht mehr! Er hat irgendwo angehalten um mich zu küssen und sofort nehme ich jemandem die Vorfahrt!

    Aber so langsam hab ich es nach viel Mühe hinbekommen u schau ma wie es in der Prüfung läuft... Trotzdem kann ich dir sagen, dass das nicht schön war und ich dir nur raten kann, dir diesen Weg zu ersparen! Es ist echt nur anstrengend und es wäre auch für mich besser gewesen, wenn mir jmnd früher den Tipp gegeben hätte zu wechseln...
    Besser und billiger!
    liebe Grüße!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Sonntag, 3. Mai 2009
    Text
    Hi!
    Also bei mir ist das zum Glück nicht so, dass mich der Führerschein mehr kostet, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Was mir höchstens passiert ist, dass ich mal den Wagen abwürge oder einen kleinen Fehler mache, weil ich mich gerade so gut mit ihm unterhalte. Meine Sonderfahrten kann ich auch bald beginnen.
    Ich bin total depri, weil ich das alles einfach auch nicht verstehen kann. Mittlerweile weiß ich gar nicht, ob wir uns überhaupt gut verstehen. Mir fehlt es, dass er mich anlächelt und so viele Witze macht er auch nicht mehr. Er ist ernster geworden und stiller.Er lässt mich einfach fahren. Sicher wir reden auch und lachen mal. Dennoch, irgendwie ist er anders von Mal zu Mal.
    Es gab auch mal ne Fahrstunde in der wir net viel geredet haben und ich auch den Wagen oft abgewürgt habe.War echt net schön. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass es besser geworden ist, aber perfekt und richtig toll ist das jetzt auch nicht.
    Also ich könnte den Fl niemals wechseln. Als meiner mal krank war, musste ich auch zwangsläufig bei einem anderen Fl FS nehemen. Ich bin jetzt auch nicht besser oder schlechter gefahren, finde ich, weil ich einfach weiß, dass ich im Grunde da bin um meinen Führerschein zu machen und alles andere ist erst mal nebenrangig. Sicher ich kann das verstehen, wenn man das eben nicht so handhaben kann. 100ig klappt das ja bei mir auch net. Ich finde, man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören. Also damit lag ich noch nie falsch. Am besten ist es unter Menschen zu gehen und viel zu Lachen. Damit bin ich zwar nicht richtig abgelenkt worden und konnte meinen Fl auch nicht vergessen, aber ich war unter Freunden, die mich so lieben, wie ich bin und ich war ganz natürlich und ich selbst und in der nächsten Fs war es auch besser. Vielleicht hilft das ja auch anderen hier und hört bloß keine Musik, vor allem traurige.Das kann vieles kaputt machen.

    Ich bin irgendwie sauer auf meinen Fl. Ich kann es mir ja nicht vorstellen, aber kann es möglich sein, dass er auf Abstand geht,weil er denkt bei mir keine Chancen zu haben und weil ich außerdem zu jung bin und er Familie und Job hat???ICh weiß auch nicht, ich hab das einfach so im Gefühl und oft liege ich damit richtig.
    Dennoch glaube ich, dass ich mich damit irre.(Habe einfach zu viele Selbstzweifel....)

    So, ich glaub jetzt bin ich erst mal fertig^^
    Ganz liebe Grüße und schönes Restwochenende

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Sonntag, 3. Mai 2009
    Text
    Hallo

    @beccs:
    Wie "er hat angehalten, um mich zu küssen" ?? Läuft das was zwischen dir und deinem Fahrlehrer? Hab ich da jetzt was überlesen?!?!?
    Ich finde es schon heftig, dass er dich geküsst hat, obwohl er eine Freundin hat...
    Ich wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn mein Fahrlehrer versuchen würde, mich zu küssen. Ich glaube, ich könnte gar nichts mehr. Dann wäre für mich die Fahrstunde auf jeden Fall beendet.^^
    Ja, ich weiß. Du hast echt Recht. Ich sollte wechseln. Aber mein Herz wehrt sich dagegen. Ich komme mir momentan echt total schizophren vor: Mein Verstand sagt mir die ganze Zeit, ich soll mich auf das konzentrieren, was gerade wichtig ist und das ist nun mal ein Führerschein, der nicht ganz so teuer sein soll. Ja, aber mein Herz sagt "Sch*** auf das Geld, genieß die Zeit mit ihm und je mehr Zeit ihr miteinander verbringt desto besser ist es doch!" NEIN verdammt, das ist es nicht! Aber leider höre ich viel zu oft auf mein Herz - das sollte ich ändern!
    Ich werde mal gucken, wie diese Woche jetzt verläuft mit dem Fahren und mich dann zu einer Entscheidung durchringen....

    @Alexis:
    Auch wenn das jetzt vielleicht böse oder gemein oder so klingt, aber wie kommst Du denn darauf, dass dein Fahrlehrer auf Abstand geht, WEIL er bei dir keine Chance hat? Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke, dass das relativ unwahrscheinlich ist. Immerhin hat er Familie. Ich meine, klar das kann schon passieren, aber ich bin Realist (manchmal zumindest^^) und nun ja, ist nicht so wahrscheinlich. Ich denke eher, dass vielleicht (!!) auf Abstand geht, weil er merkt, dass Du ihn doch ganz nett findest und er dir keine falsche Hoffnungen machen will....
    Aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn ja nicht kenne.


    Ich weiß gar nicht, ob ich mich hier so oft aufhalten soll. Je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto mehr denke ich natürlich an ihn. Ich habe heute Nacht sogar von ihm geträumt!! War ein richtig schöner Traum *schwärm* Habe mich unbeschreiblich wohl gefühlt und war heute morgen echt geknickt als ich festgestellt habe, dass eben nur ein Traum war und nicht die Realität. Träume sind Schäume! Ich sollte mich einfach damit abfinden, dass es sinnlos ist und versuchen mir einzureden, dass es nur eine Schwärmerei ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat...

    Liebe Grüße,
    Mara

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Sonntag, 3. Mai 2009
    Text

    >@Alexis:
    >Auch wenn das jetzt vielleicht böse oder gemein oder so klingt, aber wie kommst Du denn darauf, dass dein Fahrlehrer auf Abstand geht, WEIL er bei dir keine Chance hat? Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke, dass das relativ unwahrscheinlich ist. Immerhin hat er Familie. Ich meine, klar das kann schon passieren, aber ich bin Realist (manchmal zumindest^^) und nun ja, ist nicht so wahrscheinlich. Ich denke eher, dass vielleicht (!!) auf Abstand geht, weil er merkt, dass Du ihn doch ganz nett findest und er dir keine falsche Hoffnungen machen will....
    >Aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn ja nicht kenne.
    >
    >
    >Ich weiß gar nicht, ob ich mich hier so oft aufhalten soll. Je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto mehr denke ich natürlich an ihn. Ich habe heute Nacht sogar von ihm geträumt!! War ein richtig schöner Traum *schwärm* Habe mich unbeschreiblich wohl gefühlt und war heute morgen echt geknickt als ich festgestellt habe, dass eben nur ein Traum war und nicht die Realität. Träume sind Schäume! Ich sollte mich einfach damit abfinden, dass es sinnlos ist und versuchen mir einzureden, dass es nur eine Schwärmerei ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat...
    >
    >Liebe Grüße,
    >Mara

    Sicher hört sich das komisch mit dem "Abstand halten" an, aber ich habe da eben schon so meine Erfahrungen. Die Situation war ziemlich ähnlich, nur dass ich eben nicht auf ihn stand. Plötzlich war die Stimmung, wenn wir uns unterhalten haben anders und er wirkte distanzierter einfach in seiner Art und mit dem, was er sagte. Später stellte sich dann das heraus, was ich vermutete: er war total verliebt in mich und dachte/wusste, dass er keine Chance bei mir hatte. Ja an das hat es mich erinnert. Aber ich bin auch eine Realistin und deshalb denke ich im Grunde genommen auch einfach, dass er seine Familie liebt und sie nicht verlassen will/wird. Ist ja auch ein großer Sprung, wenn man sich auf so eine Affäre einlässt. Alles, was man im Leben erreicht hat, auf das man Stolz ist, hängt auf einmal nur noch an einem seidenen Faden, der ganz schnell reißen kann. Nun wird man(n) vielleicht glücklich mit seiner neuen Freundin oder auch nicht und man hat im Grunde sein ganzes Leben weggeworfen. ABER dennoch höre ich immer öfters von Affären und glaubt mir, es habe so einige was am Laufen, von denen man das NIE gedacht hätte...
    Ich wünschte, ich hätte meinen Fl nie kennengelernt. Nichts ist schlimmer als nicht erwiderte Liebe. Sie kann einem möglicherweise das ganze Leben ruinieren....Ich hasse ihn, weil ich ihn liebe und ich weiß einfach nicht warum. Mein Leben hat einfach keinen Sinn. Ich brauche jemanden, denn ich fühle mich total einsam und verlassen, auch wenn ich eine Familie habe, die mich angeblich liebt. Ich liebe meine Familie nur nicht wirklich.Ja, ich sehe keinen Sinn in meinem Leben, aber dennoch könnte ich nie Suizid begehen (also keine Panik hier haben :-)).Ich denke manchmal, wie schön das Leben doch eigentlich sein kann. Das Leben sollte eigentlich so lebenswert sein...Aber wie immer haben wohl nur andere Menschen Glück , die es wohlmöglich gar nicht verdienen.Und ich sitze hier allein in der lauten Stille der Einsamkeit, die mich mehr und mehr erdrückt...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Sonntag, 3. Mai 2009
    Text
    Ohje, liebe Alexis, das hört sich echt nicht gut an. Es tut mir leid, dass Du dich so einsam fühlst. Aber ich würde nicht sagen, dass dein Leben keinen Sinn hat. Bist Du nicht noch etwas zu jung, um in der Midlife-Crisis zu sein? :-P Nein, Spaß beiseite.
    Auch wenn dein Fahrlehrer deine Gefühle nicht erwidert, heißt das noch lange nicht, dass alles verloren ist. Dein Fahrlehrer ist ja nicht der einzige Mann auf dieser Erde. Und selbst wenn Du das Gefühl haben solltest "ich will nie wieder einen anderen, sondern NUR ihn", dann verspreche ich dir hiermit hoch und heilig, dass Du irgendwann mal anders denkst und wahrscheinlich sogar darüber lachen wirst.
    Glaub mir, vor ein paar Jahren war ich unglaublich in einen Typen verliebt. Ich bin ihm ewig hinterhergerannt und er hat mich von hinten nach vorne ver...t und trotzdem dachte ich "ich will NIE WIEDER einen anderen" ... ach ja, was war die Pubertät schon eine komische Zeit. Naja, aber wenn ich heute daran denke, dann muss ich fast schon lachen, dass ich so doof war und einem Typen hinterhergerannt bin, der nicht gut für mich gewesen wäre... Tja, aber so ist das Leben nun mal.
    Und -da bin ich mir sicher - irgendwann wirst Du deinen Fahrlehrer auch vergessen und dann ist alles wieder gut. Gib dir nur ein bisschen Zeit. Und vor allem: Sag nicht, dass dein Leben keinen Sinn hat/macht, denn das ist nicht wahr!!
    Du wirst bestimmt auch bald glücklich sein. Ganz bestimmt!

    Fühl dich gedrückt,
    Mara

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      beccs
      schrieb am Montag, 4. Mai 2009
    Text
    @marabella:

    Ja er hat mich geküsst... Und erst war ich halt echt begeistert und der Abend war toll... Ich bin auch sehr in ihn verliebt, aber ich hab eben gesagt "stop, bis hierhin und nicht weiter!" Einmal halt, weil ich weiß, dass er keine Gefühle für mich hat, egal was er sagt und so.. Und ich will nicht, dass er wegen mir seine Freundin betrügt... Mit anderen soll ers machen, aber ich weiß wie doof das is, betrogen zu werden, u ich will nich die doofe sein, mit der ein Mann das macht...
    Aber die Zeit war hart... Und ist es immernoch... Weil wenn ich neben ihm sitze will ich ihn nur küssen, umarmen und was nicht noch alles... Und mir passiert es oft, dass ich mich von ihm ablenken lasse...
    Deswegen kann ich dich natürlich verstehen, dass du nicht auf die Zeit mit ihm verzichten willst, aber wenn du zu sehr abgelenkt bist... das tut ja irgendwann auch weh... so ständig damit konfrontiert zu werden...

    Aber ich find deine Regelung eigentlich nicht schlecht! Schau dir an wie es nächste Fahrstunde läuft und entscheide dann! Und setzt dir da auch ein Ultimatum! dass du das nicht vor dir her schiebst!! ;)
    Ich wünsch dir Glück, dass du die richtige Entscheidung triffst! :)

    liebe grüße
    beccs

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Fanny_aus_Sachsen
      schrieb am Montag, 4. Mai 2009
    Text
    >
    >>@Alexis:
    >>Auch wenn das jetzt vielleicht böse oder gemein oder so klingt, aber wie kommst Du denn darauf, dass dein Fahrlehrer auf Abstand geht, WEIL er bei dir keine Chance hat? Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke, dass das relativ unwahrscheinlich ist. Immerhin hat er Familie. Ich meine, klar das kann schon passieren, aber ich bin Realist (manchmal zumindest^^) und nun ja, ist nicht so wahrscheinlich. Ich denke eher, dass vielleicht (!!) auf Abstand geht, weil er merkt, dass Du ihn doch ganz nett findest und er dir keine falsche Hoffnungen machen will....
    >>Aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn ja nicht kenne.
    >>
    >>
    >>Ich weiß gar nicht, ob ich mich hier so oft aufhalten soll. Je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto mehr denke ich natürlich an ihn. Ich habe heute Nacht sogar von ihm geträumt!! War ein richtig schöner Traum *schwärm* Habe mich unbeschreiblich wohl gefühlt und war heute morgen echt geknickt als ich festgestellt habe, dass eben nur ein Traum war und nicht die Realität. Träume sind Schäume! Ich sollte mich einfach damit abfinden, dass es sinnlos ist und versuchen mir einzureden, dass es nur eine Schwärmerei ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat...
    >>
    >>Liebe Grüße,
    >>Mara
    >
    >Sicher hört sich das komisch mit dem "Abstand halten" an, aber ich habe da eben schon so meine Erfahrungen. Die Situation war ziemlich ähnlich, nur dass ich eben nicht auf ihn stand. Plötzlich war die Stimmung, wenn wir uns unterhalten haben anders und er wirkte distanzierter einfach in seiner Art und mit dem, was er sagte. Später stellte sich dann das heraus, was ich vermutete: er war total verliebt in mich und dachte/wusste, dass er keine Chance bei mir hatte. Ja an das hat es mich erinnert. Aber ich bin auch eine Realistin und deshalb denke ich im Grunde genommen auch einfach, dass er seine Familie liebt und sie nicht verlassen will/wird. Ist ja auch ein großer Sprung, wenn man sich auf so eine Affäre einlässt. Alles, was man im Leben erreicht hat, auf das man Stolz ist, hängt auf einmal nur noch an einem seidenen Faden, der ganz schnell reißen kann. Nun wird man(n) vielleicht glücklich mit seiner neuen Freundin oder auch nicht und man hat im Grunde sein ganzes Leben weggeworfen. ABER dennoch höre ich immer öfters von Affären und glaubt mir, es habe so einige was am Laufen, von denen man das NIE gedacht hätte...
    >Ich wünschte, ich hätte meinen Fl nie kennengelernt. Nichts ist schlimmer als nicht erwiderte Liebe. Sie kann einem möglicherweise das ganze Leben ruinieren....Ich hasse ihn, weil ich ihn liebe und ich weiß einfach nicht warum. Mein Leben hat einfach keinen Sinn. Ich brauche jemanden, denn ich fühle mich total einsam und verlassen, auch wenn ich eine Familie habe, die mich angeblich liebt. Ich liebe meine Familie nur nicht wirklich.Ja, ich sehe keinen Sinn in meinem Leben, aber dennoch könnte ich nie Suizid begehen (also keine Panik hier haben :-)).Ich denke manchmal, wie schön das Leben doch eigentlich sein kann. Das Leben sollte eigentlich so lebenswert sein...Aber wie immer haben wohl nur andere Menschen Glück , die es wohlmöglich gar nicht verdienen.Und ich sitze hier allein in der lauten Stille der Einsamkeit, die mich mehr und mehr erdrückt...
    >
    >


    Glück besteht aus kleinen Dingen, die du möglicherweise vor lauter unglücklichem Verliebtsein nicht mehr wahrnimmst. Ich war heute schon mehrmals glücklich, z.B. weil die Sonne schien oder ich einen Parkplatz bekommen habe oder mich jemand nett angelächelt hat :) UND ich bin sehr glücklich, dass ich die schöne Zeit mit der Fahrschule/meinem FL genießen durfte! Mir fehlt das alles auch sehr, aber immerhin hab ich ihn überhaupt kennengelernt. Ich genieße meist das Verliebtsein in vollen Zügen, ohne mehr zu erwarten, das Bauchkribbeln ist doch auch schon was chönes. Und wenn mehr draus wird - ist es noch ein Grund mehr glücklich zu sein :D Klingt naiv aber ich steh mit beiden Beinen im Leben, habe Job, Auto, Wohnung und bin glücklich. :D Alles wird gut Süße, Liebeskummer ist schrecklich, aber wenn man positiv denkt geht der schneller weg...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Montag, 4. Mai 2009
    Text
    @Marabella &Funny_aus_Sachsen:

    Danke euch beiden für die aufmunternden Worte!Ihr habt ja Recht!Man kann die Dinge nicht ändern, nur die Art sie anzusehen...Ich werde versuchen positiver zu denken, auch wenn das wahsinnig schwer, ja fast unmöglich, für mich ist.
    Warst du denn in deinen Fl richtig verliebt, Funny?

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Montag, 4. Mai 2009
    Text
    >@Marabella &Funny_aus_Sachsen:
    >
    >Danke euch beiden für die aufmunternden Worte!Ihr habt ja Recht!Man kann die Dinge nicht ändern, nur die Art sie anzusehen...Ich werde versuchen positiver zu denken, auch wenn das wahsinnig schwer, ja fast unmöglich, für mich ist.
    >Warst du denn in deinen Fl richtig verliebt, Funny?
    >
    >Lg
    >
    Sorry, ich meine natürlich Fanny ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Fanny_aus_Sachsen
      schrieb am Montag, 4. Mai 2009
    Text
    >>@Marabella &Funny_aus_Sachsen:
    >>
    >>Danke euch beiden für die aufmunternden Worte!Ihr habt ja Recht!Man kann die Dinge nicht ändern, nur die Art sie anzusehen...Ich werde versuchen positiver zu denken, auch wenn das wahsinnig schwer, ja fast unmöglich, für mich ist.
    >>Warst du denn in deinen Fl richtig verliebt, Funny?
    >>
    >>Lg
    >>
    > Sorry, ich meine natürlich Fanny ;-)


    Hehe schon Ok ;-) Tja verliebt... ich hatte Bauhkribbeln, weiche Knie und verdammt kalte Hände, die er immer gewärmt hat ;) Im großen und ganzen fand ich ihn sehr anziehend, aber Liebe wars nicht - wie auch, wir kennen uns ja kaum. Ich denke anhimmeln triffts eher als verliebt, denn ich wollt ihn nie "haben". Ich bin halt auch ein kleines bisschen älter als die meisten hier (ich werd bald 24) und hab meine Gefühle gut im Griff.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Montag, 4. Mai 2009
    Text
    Hallo Mädels =)

    @beccs:
    Okay, das wusste ich nicht, aber ich muss sagen, dass ich dein Verhalten echt toll finde. Du willst keine Familie zerstören und die Frau sein, mit der er seine Familie betrügt! Dein Verhalten zeigt, dass Du sehr reif bist und ich finde das einfach nur klasse!! Es ist bestimmt nicht leicht neben ihm im Auto zu sitzen, wenn man jemanden eigentlich sehr mag und auch weiß, dass er selbst nicht abgeneigt wäre. Aber es ist wirklich besser so. Zumal Du ja gar nicht weißt, was wirklich seine Absichten sind. Ob er dich nur ins Bett kriegen will oder was weiß ich was.
    Also Hut ab vor deiner "Standhaftigkeit".

    Ich werde diese Woche jetzt auch als Ultimatum sehen. Ich sehe ihn diese Woche zwei Mal und dann werde ich ja sehen wie es läuft. Ich meine, ich habe mich in der Fahrschule angemeldet, um meinen Führerschein zu machen und nicht, um einen Typen, der viel älter ist als ich, schöne Augen zu machen.
    Ich muss das jetzt alle einfach ganz sachlich sehen: Ich will meinen Führerschein und wenn es wegen meinen blöden Gefühlen zu ihm nicht klappt, dann muss ich halt den Fahrlehrer wechseln. ... happens... ich meine, mittlerweile habe ich ja sogar wieder Probleme mit dem Anfahren, obwohl das anfangs richtig gut geklappt hat. Und das kann es ja nicht sein. Ich habe keinen Goldesel im Keller, der jeden Tag Gold ka***!
    So sollte ich die ganze Sache sehen und nicht anders. Ich habe eh keine Chancen bei ihm, denn er ist nun mal in festen Händen und da ist es doch eigentlich total schwachsinnig irgendeiner Illusion nachzurennen.
    Ich hoffe, dass ich so rational auch noch nach dem nächsten "Treffen" mit ihm denken kann!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      beccs
      schrieb am Dienstag, 5. Mai 2009
    Text
    danke, danke ;) aber einfach war es absolut nicht... ich hab echt gekämpft u es unter heulen u zähneknirschen beschlossen;) ich denk mir dann manchmal auch, warum soll ich denn vernünftig sein... ich bin noch jung(17, was es aber wiederum auch illegal gemacht hat^^) u eig kanns mir egal sein, aber das kann ich net mit mir vereinbaren...

    ja du schaffst das:-* das mit dem abwürgen ist ärgerlich und auch nich nötig.. vor allem, wenn du sagst du kannst das eigentlich, dann musst du es dir nich versauen lassen von der nervosität... ich hatte gestern wieder fahrstunde und es ist einfach nur... hart... naja:) ich wünsch dir alles erdenkliche glück, dass es für dich zum besten rauskommt:)

    Es gibt auch andere Männer, und ich schätz dich so realistisch u auch optimistisch ein, dass du da durch kommst:)
    liebe grüße beccs

    P.S.: ein tipp noch: hör KEINE traurigen lieder! ehrlich... das macht total fertig! mich zumindest :-* ist sicher besser so! eher gute laune musik, oder mal rausgehen u so :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      beccs
      schrieb am Dienstag, 5. Mai 2009
    Text
    ach ja, ich mein, es wäre illegal gewesen:D is ja "nix" passiert :P

    leute, leute, manchmal denk ich auch "wie komisch, dass wir so alle das gleiche problem haben" ich finds eigentlich echt gut, dass es dieses forum gibt.. dann fühlt man sich .... verstanden?

    liebe grüßee

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Dienstag, 5. Mai 2009
    Text
    Wie ich gehört habe ist mein FL krank :-( Hat die Masern.....^^Bestimmt hat der sich bei seinen Kindern angesteckt...Na ja, vielleicht kann ich ja so ein bisschen Abstand bekommen. Mal sehen wie es so mit meinem Ersatzfahrlehrer wird, hab aber erst nächste Woche Fahrstunden. Irgendwie bin ich froh,dass es so gekommen ist. Das war einfach alles zu viel für mich. Ja natürlich, ich finde es schon unendlich schade nicht mehr mit ihm fahren zu können.....ja wirklich sehr sogar:-( Aber nun habe ich die Chance mich wirklich auf meine Prüfung vorzubereiten. Hoffe, dass klappt alles mit dem neuen gut, aber ich bin da mal optimistisch, denn eigentl. sind die alle super nett und sympathisch inna Fs :-)

    Lg und viel Erfolg euch allen!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Donnerstag, 7. Mai 2009
    Text
    ICH HAB WAS MIT IHM AM LAUFEN...................................................:-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Sary
      schrieb am Donnerstag, 7. Mai 2009
    Text
    >ICH HAB WAS MIT IHM AM LAUFEN...................................................:-)

    Argh, Eifersucht xD Herzlichen Glückwunsch ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      beccs
      schrieb am Freitag, 8. Mai 2009
    Text
    wie ist es denn passiert?
    Und wie is es so? bist du glücklich? freut mich für dich:)

    hat er ne freundin / frau?

    liebe grüße wir wollen alles wissen ^^ ich zumindest

    beccs

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Freitag, 8. Mai 2009
    Text
    Danke, Leute :D
    Also es war so, eigentlich nicht besonders romantisch, aber es war trotzdem der schönste Tag meines Lebens (bis jetzt ;-)).Also ich hatte 'ne Doppelstunde mit ihm. Sofort am Anfang hat er mir ein Kompliment gemacht, was er noch nie getan hat. Meine Laune war demenstprechend noch besser.Wir sind also losgefahren und mussten sofort von Anfang an lachen.Er hat mich auch immer so, ja fast schon verliebt, angeguckt oder eher angelächelt.Da hab ich ja natürlich gleich noch mehr Schmetterlinge im Bauch bekommen ^^.
    Wir haben uns echt die ganze Zeit super unterhalten und ich habe die ganze Zeit nur gehofft, dass diese Fahrstunden niiiiee zu Ende gehen....Irgendwann sollte ich dann rückwärts einparken und schließlich meinte er, ich sollte mal den Ölstand messen. Gesagt getan, hat auch alles super funktioniert. Er kam mir dabei schon ziemlich nahe, was ich natürlich super toll fand und mein Herz ganz schön pochen ließ.Als ich dann gerade die Motorhaube zugemacht hatte, fühlte ich wie seine Hände sich um meine Taille schlängten und er mich vorsichtig an sich ran zog. Ich werde diesen Moment nie vergessen; seine Augen strahlten mich so an wie noch nie zuvor. Ja und dann küsste er mich.....Ich war total überrascht, aber oberglücklich. Schließlich sagte er, dass er total in mich verliebt ist.Ich habe ihn einfach nur angelächelt und konnte nichts sagen, aber er hat mich schon verstanden.Leider waren wir schon spät dran und mussten weiter fahren :-(.
    Aber das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. ICh hatte natürlich den ganzen Tag ein Megagrinsen im Gesicht, ja und jetzt wo ich das schreib' natürlich auch ;-).Er ist der tollste Mensch, der mir jemals begegnet ist.
    Ja, er hat Familie. Frau und zwei Kinder. Was mir denen jetzt ist, weiß ich net. Ich sehe ihn erst Dienstag wieder :-(.Dann werde ich vielleicht mal mit ihm darüber sprechen, vielleicht warte ich damit aber auch erst mal.
    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Sary
      schrieb am Freitag, 8. Mai 2009
    Text
    >Danke, Leute :D
    >Also es war so, eigentlich nicht besonders romantisch, aber es war trotzdem der schönste Tag meines Lebens (bis jetzt ;-)).Also ich hatte 'ne Doppelstunde mit ihm. Sofort am Anfang hat er mir ein Kompliment gemacht, was er noch nie getan hat. Meine Laune war demenstprechend noch besser.Wir sind also losgefahren und mussten sofort von Anfang an lachen.Er hat mich auch immer so, ja fast schon verliebt, angeguckt oder eher angelächelt.Da hab ich ja natürlich gleich noch mehr Schmetterlinge im Bauch bekommen ^^.
    >Wir haben uns echt die ganze Zeit super unterhalten und ich habe die ganze Zeit nur gehofft, dass diese Fahrstunden niiiiee zu Ende gehen....Irgendwann sollte ich dann rückwärts einparken und schließlich meinte er, ich sollte mal den Ölstand messen. Gesagt getan, hat auch alles super funktioniert. Er kam mir dabei schon ziemlich nahe, was ich natürlich super toll fand und mein Herz ganz schön pochen ließ.Als ich dann gerade die Motorhaube zugemacht hatte, fühlte ich wie seine Hände sich um meine Taille schlängten und er mich vorsichtig an sich ran zog. Ich werde diesen Moment nie vergessen; seine Augen strahlten mich so an wie noch nie zuvor. Ja und dann küsste er mich.....Ich war total überrascht, aber oberglücklich. Schließlich sagte er, dass er total in mich verliebt ist.Ich habe ihn einfach nur angelächelt und konnte nichts sagen, aber er hat mich schon verstanden.Leider waren wir schon spät dran und mussten weiter fahren :-(.
    >Aber das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. ICh hatte natürlich den ganzen Tag ein Megagrinsen im Gesicht, ja und jetzt wo ich das schreib' natürlich auch ;-).Er ist der tollste Mensch, der mir jemals begegnet ist.
    >Ja, er hat Familie. Frau und zwei Kinder. Was mir denen jetzt ist, weiß ich net. Ich sehe ihn erst Dienstag wieder :-(.Dann werde ich vielleicht mal mit ihm darüber sprechen, vielleicht warte ich damit aber auch erst mal.
    >Lg

    Manchmal wirkts ein wenig wie ausgedacht... Auch irgendwie zu schön, um wahr zu sein..

    Aber wenns stimmt: Herzlichen Glückwunsch. ;)

    Ach mann, warum habt ihr alle Glück mit sowas und ich nicht xD Ich kann mich doch nicht an einen vergebenen Mann ranmachen, der vllt mein Vater sein könnte.. Oder doch..? ^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Freitag, 8. Mai 2009
    Text
    >>Danke, Leute :D
    >>Also es war so, eigentlich nicht besonders romantisch, aber es war trotzdem der schönste Tag meines Lebens (bis jetzt ;-)).Also ich hatte 'ne Doppelstunde mit ihm. Sofort am Anfang hat er mir ein Kompliment gemacht, was er noch nie getan hat. Meine Laune war demenstprechend noch besser.Wir sind also losgefahren und mussten sofort von Anfang an lachen.Er hat mich auch immer so, ja fast schon verliebt, angeguckt oder eher angelächelt.Da hab ich ja natürlich gleich noch mehr Schmetterlinge im Bauch bekommen ^^.
    >>Wir haben uns echt die ganze Zeit super unterhalten und ich habe die ganze Zeit nur gehofft, dass diese Fahrstunden niiiiee zu Ende gehen....Irgendwann sollte ich dann rückwärts einparken und schließlich meinte er, ich sollte mal den Ölstand messen. Gesagt getan, hat auch alles super funktioniert. Er kam mir dabei schon ziemlich nahe, was ich natürlich super toll fand und mein Herz ganz schön pochen ließ.Als ich dann gerade die Motorhaube zugemacht hatte, fühlte ich wie seine Hände sich um meine Taille schlängten und er mich vorsichtig an sich ran zog. Ich werde diesen Moment nie vergessen; seine Augen strahlten mich so an wie noch nie zuvor. Ja und dann küsste er mich.....Ich war total überrascht, aber oberglücklich. Schließlich sagte er, dass er total in mich verliebt ist.Ich habe ihn einfach nur angelächelt und konnte nichts sagen, aber er hat mich schon verstanden.Leider waren wir schon spät dran und mussten weiter fahren :-(.
    >>Aber das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. ICh hatte natürlich den ganzen Tag ein Megagrinsen im Gesicht, ja und jetzt wo ich das schreib' natürlich auch ;-).Er ist der tollste Mensch, der mir jemals begegnet ist.
    >>Ja, er hat Familie. Frau und zwei Kinder. Was mir denen jetzt ist, weiß ich net. Ich sehe ihn erst Dienstag wieder :-(.Dann werde ich vielleicht mal mit ihm darüber sprechen, vielleicht warte ich damit aber auch erst mal.
    >>Lg
    >
    >Manchmal wirkts ein wenig wie ausgedacht... Auch irgendwie zu schön, um wahr zu sein..
    >
    >Aber wenns stimmt: Herzlichen Glückwunsch. ;)
    >
    >Ach mann, warum habt ihr alle Glück mit sowas und ich nicht xD Ich kann mich doch nicht an einen vergebenen Mann ranmachen, der vllt mein Vater sein könnte.. Oder doch..? ^^

    doch das kannst du^^ich hätte es auch nie gedacht aba letzendlich kann man doch auch nichts dagegen machen!!
    ja des klingt echt wie in so nem film aba sind des nicht die meisten von unsren geschichten hier xD

    @alexis
    willkommen im club :Dfreu mich soo für dich (:aba ich weiß nich ob ich des während der fahrschulzeit gekonnt hätte...aba echt krass des alles!!vor allem das es jetzt so plötzlich kam!
    bin ja ma gespannt wies da bei dir weiter geht ;)

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      morrigan
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    ich versteh nicht, wieso ihr so naiv seid...Ich mein..verheiratet mit Familie, der wird die für euch nicht verlassen. Ihr seid für diese Sorte Mann doch nichts weiter als junges Fleisch, weils in der eigenen Beziehung grad vllt ein bisschen krieselt. Und im Endeffekt macht ihr euch selbst kaputt, weil ihr ihn ja sooo liebt und er mit euch machen kann, was er will, weil ihr ja auch NIE was sagen würdet, weil ihr ihn ja nicht verlieren wollt. Ich versteh es einfach nicht...
    Außerdem, wo ist eure Moral? Ihr seid alle so egoistisch, das muss ich mal sagen. Klar gehjören zu sowas immer zwei, aber man muss sich doch nicht selber so unter Wert verkaufen, wenn man sich auf so ein Angebot einlässt und man mit Schuld ist, dass Kinder von ihrem Vater denken, dass er die Familie kaputt gemacht hat, weil er mit einem Mädel geschalfen hat, das gerade mal volljährig war und blind und sonst irgendwas -.- Denkt doch mal nach..stellt euch mal vor, dass das eure Familie wär O_o Ihr seid immer für ihn da gewesen, macht die beschissenen Arbeitszeiten mit, unterstüzt ihn immer und dann seid ihr mittlerweile mal 35 Jahre oder so und dann pimpert der mit einer, die halb so alt ist, wie ihr -.- Aber naja... îst ja eure Sache, ich finds halt einfach nur alber, naiv und egoistisch..

    Vorallem, wenn das wie im Fall Alexis auch noch WÄHREND der Fahrschulzeit passiert. Dann ist das echt kein guter Fahrlehrer, weil du dich garantiert spätestens JETZT nicht mehr aufs fahren konzentrieren kannst, wer weiß wie viel ihr von den Stunden fahrt und du zahlst die Kohle.. naja wers hat ^^ Also dann lass mal schön mit dir spielen, bis er keinen Bock mehr auf dich hat...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      beccs
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    auch wenn du grad ziemlich extrem redest, u die mädels sich sicherlich ziemlich verknallt haben, muss ich dir irgendwo in paar punkten rechtgeben...

    Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber er hat familie und ich hab dem ganzen ein ende gesetzt bevor es nichtmehr ging, weil ich weiß wie weh es tut betrogen zu werden u ich wollte nich die dumme sein, mit der er seine frau betrügt... Ich bin sehr in ihn verliebt und es war das allerhärteste ihm das zu sagen, nachdem er mich geküsst hat.. aber wisst ihr, was ihr seiner Familie antut, wenn das rauskommt?

    Klar is das seine sache, aber denkt doch zB an seine Kinder... Die können da nichts dafür und stellt euc vor, ihr seid 10 Jahre alt u die Familie bricht auseinander, weil euer Vater mit einer 18-jährigen rummacht?

    Ich hätte mir das nie verzeihen können un hab meinem FL gesagt dass es nich geht... U daran seht ihr doch auch, dass er eig ein ... is... wenn er so leicht seine Familie betrügt...

    Sorry, klar seid ihr auf wolke sieben, aber es ist doch irgendwie gemein... Und wenn euch seine Frau egal ist, denkt an die Kinder...
    Und es is nich so, dass ich einfach gut reden hab, ich habs alles durchgemacht und da n schlussstrich gesetzt bevor es zu spät war u ich hab nur geheult u was nich noch alles, aber es ist besser so... u wenn ihr mal vernünftig drüber nachdenkt werden das vllt n paar von euch schnallen... Vllt einige auch nicht, aber naja, das ist natürlich eure sache, ob ihr euer kurzfristiges Glück (ihr werdet ihn sicher nich heiraten u für immer bei ihm bleiben) über das seiner family stellt...

    liebe grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    >ich versteh nicht, wieso ihr so naiv seid...Ich mein..verheiratet mit Familie, der wird die für euch nicht verlassen. Ihr seid für diese Sorte Mann doch nichts weiter als junges Fleisch, weils in der eigenen Beziehung grad vllt ein bisschen krieselt. Und im Endeffekt macht ihr euch selbst kaputt, weil ihr ihn ja sooo liebt und er mit euch machen kann, was er will, weil ihr ja auch NIE was sagen würdet, weil ihr ihn ja nicht verlieren wollt. Ich versteh es einfach nicht...
    >Außerdem, wo ist eure Moral? Ihr seid alle so egoistisch, das muss ich mal sagen. Klar gehjören zu sowas immer zwei, aber man muss sich doch nicht selber so unter Wert verkaufen, wenn man sich auf so ein Angebot einlässt und man mit Schuld ist, dass Kinder von ihrem Vater denken, dass er die Familie kaputt gemacht hat, weil er mit einem Mädel geschalfen hat, das gerade mal volljährig war und blind und sonst irgendwas -.- Denkt doch mal nach..stellt euch mal vor, dass das eure Familie wär O_o Ihr seid immer für ihn da gewesen, macht die beschissenen Arbeitszeiten mit, unterstüzt ihn immer und dann seid ihr mittlerweile mal 35 Jahre oder so und dann pimpert der mit einer, die halb so alt ist, wie ihr -.- Aber naja... îst ja eure Sache, ich finds halt einfach nur alber, naiv und egoistisch..
    >
    >Vorallem, wenn das wie im Fall Alexis auch noch WÄHREND der Fahrschulzeit passiert. Dann ist das echt kein guter Fahrlehrer, weil du dich garantiert spätestens JETZT nicht mehr aufs fahren konzentrieren kannst, wer weiß wie viel ihr von den Stunden fahrt und du zahlst die Kohle.. naja wers hat ^^ Also dann lass mal schön mit dir spielen, bis er keinen Bock mehr auf dich hat...

    des is klar das er uns nich dafür verlassen wird aber wenn des einem auch klar von ihm gesagt wird spielt er ja mit offenen Karten uns gegenüber und macht somit keine falschen Hoffnungen!!und nicht immer ist es so das es in der Ehe kriseln muss damit sowas passiert, sicher gibt es vielleicht einige die des nur machen weil sie sich denken ja die is jung die steht auf mich die nehm ich mir jetzt aber so sind nicht alle!!Klar versteh ich dich wenn du des mit der Familie sagst, aber wie du sagst gehören dazu immer 2 und wenn wir die naiven sind wieso schalten dann nich sie als erwachsenen Männer den kopf ein und sagen stopp es geht nicht?wieso müssen wir soo erwachsen sein und die entscheidung treffen?und schau mal wenn du des dann teilweise wirklich solche sind die sich dann irgendeine nehmen dann is es halt ne andre die er hat und dann läufts aufs gleiche raus...und weiß man wie oft die des schon gemacht haben und anscheind hat des ja dann ihre Familie auch nicht zerstört!!
    was ist wenn es einfach so ist das 2 Menschen merken da ist mehr als die normale symphatie?wieso sollten sie es einfach verdrängen und ihre Gefühle die da sind zurück halten?
    Ich weiß du wirst mich jetzt anscheind auch nich verstehen können und wieder genau so abstempeln wie dus eben getan hast...und ich steh auch dazu das ich noch nie erwachsen bin sondern ein kleines kind^^und sicher is für den FL die Situation auch nicht leicht aba trotzdem lässt er sich ja drauf ein!

    ok da geb ich dir recht während der Fahrschulzeit wird ich des auch einfach nur kass, weil ja des dürfte ja eigentlich so gar nicht sein!
    naja vielleicht kannst du mich ja auch irgendwo verstehen oder auch nicht aber hab halt von meiner seite aus n bissl was erzählt....

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Sary
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    Ihr seid alle so egoistisch, das muss ich mal sagen.

    Das "alle" ging deutlich unter die Gürtellinie, ich fühl mich zu Unrecht beleidigt. Wenn ich du wär, würd ich mich mit faireren Mitteln abregen, und hier nicht alle in die gleiche Schublade stecken; ob du jetzt von einem Fahrlehrer betrogen worden bist oder nicht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    Glaubt mir Leute, ich wünschte auch, dass er keine Familie hätte und der Gedanke, dass ich vielleicht seinen Kindern den Vater wegnehmen könnte, lässt mich auch nicht gerade kalt.Seine Frau tut mir natürlich auch Leid; ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unendlich schmerzhaft das sein muss betrogen zu werden. Ich habe ja versucht meine Gefühle zu unterdrücken und er sicherlich auch. Ich gebe zu, dass es schon egoistisch ist, ABER ich kann und will mein ganzes Leben nicht in Ungewissheit und Reue leben. Man muss das auch mal von meiner Seite sehen, auch wenn es unmissverständlich wirkt. Ich habe schon sehr viel in meinem Leben durchgemacht, physich und vor allem psychisch. Ich hatte NIE wirklich jemanden...Ich habe mich mein ganzes Leben lang allein, verlassen und wertlos gefühlt und jetzt ist ER in mein Leben getreten und mir geht's besser, ich werde offener, meine Ängste werden kleiner. Durch meine Erfahrungen bin ich wirklich nicht naiv, sondern sehr ralitätsbezogen und erkenne den Ernst der Lage. Ich lasse mich nicht auf irgendwein A....loch ein. Auch wenn ihr das vielleicht denkt. Ich weiß genau, was ich tu, auch wenn das vielleicht für einige naiv und absurd klingen würde. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nie Fehler mache. Wir wissen alle, das nobody perfect ist. Ich habe im Laufe der Jahre eine gute Menschenkenntnis bekommen und weiß dementsprechend, wem ich vertrauen kann und wie vielen nicht....Wie gesagt, es tut mir sehr Leid für seine Familie. Ich denke IMMER erst an andere, aber ich bin auch nur eine Mensch, der endlich auch mal in seinem Leben "dran sein" möchte.....

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Morrigan
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    >Glaubt mir Leute, ich wünschte auch, dass er keine Familie hätte und der Gedanke, dass ich vielleicht seinen Kindern den Vater wegnehmen könnte, lässt mich auch nicht gerade kalt.Seine Frau tut mir natürlich auch Leid; ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unendlich schmerzhaft das sein muss betrogen zu werden. Ich habe ja versucht meine Gefühle zu unterdrücken und er sicherlich auch. Ich gebe zu, dass es schon egoistisch ist, ABER ich kann und will mein ganzes Leben nicht in Ungewissheit und Reue leben. Man muss das auch mal von meiner Seite sehen, auch wenn es unmissverständlich wirkt. Ich habe schon sehr viel in meinem Leben durchgemacht, physich und vor allem psychisch. Ich hatte NIE wirklich jemanden...Ich habe mich mein ganzes Leben lang allein, verlassen und wertlos gefühlt und jetzt ist ER in mein Leben getreten und mir geht's besser, ich werde offener, meine Ängste werden kleiner. Durch meine Erfahrungen bin ich wirklich nicht naiv, sondern sehr ralitätsbezogen und erkenne den Ernst der Lage. Ich lasse mich nicht auf irgendwein A....loch ein. Auch wenn ihr das vielleicht denkt. Ich weiß genau, was ich tu, auch wenn das vielleicht für einige naiv und absurd klingen würde. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nie Fehler mache. Wir wissen alle, das nobody perfect ist. Ich habe im Laufe der Jahre eine gute Menschenkenntnis bekommen und weiß dementsprechend, wem ich vertrauen kann und wie vielen nicht....Wie gesagt, es tut mir sehr Leid für seine Familie. Ich denke IMMER erst an andere, aber ich bin auch nur eine Mensch, der endlich auch mal in seinem Leben "dran sein" möchte.....
    >
    >Lg

    Ja aber zwischen seine Frau betrügen und die dann wegen der Affäre verlassen, das sind 2 paar Schuhe. Ich verurteile dich nicht, weil du eventuell Kindern den Vater weg nimmst, weil es nun mal nicht deine alleinige Schuld ist und wenn du nein sagst, dann würde ne andere ja sagen. Mir geht es viel mehr darum, dass du ne rosa Brille aufhast und deshalb nicht bemerkst, dass er seine Familie für dich nicht verlassen wird, solange seine Frau das nicht rausbekommt. Und wenn du nichts sagst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das tut sehr gering. Er könnte immerhin sagen "joa, geb heute bis 23 Uhr FS (Nachtfahrt)", aber eigentlich trifft er sich mit dir zum Abendessen oder so. Und wenn er dann irgendwann mal keine Lust mehr auf dich hat, weil du ihm zu sehr klammerst oder er einfach ne andere ehemalige Schülerin oder so findet, dann biste ganz schnell abgeschoben..oder wenn sich mit seiner Frau wieder alles einrenkt (sind ja meistens nur Phasen, in denen es krieselt, aber das wird ja auch wieder besser). verstehste, was ich mein?? Am Ende bist du die blöde, der das Herz gebrochen wird...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    >>Glaubt mir Leute, ich wünschte auch, dass er keine Familie hätte und der Gedanke, dass ich vielleicht seinen Kindern den Vater wegnehmen könnte, lässt mich auch nicht gerade kalt.Seine Frau tut mir natürlich auch Leid; ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unendlich schmerzhaft das sein muss betrogen zu werden. Ich habe ja versucht meine Gefühle zu unterdrücken und er sicherlich auch. Ich gebe zu, dass es schon egoistisch ist, ABER ich kann und will mein ganzes Leben nicht in Ungewissheit und Reue leben. Man muss das auch mal von meiner Seite sehen, auch wenn es unmissverständlich wirkt. Ich habe schon sehr viel in meinem Leben durchgemacht, physich und vor allem psychisch. Ich hatte NIE wirklich jemanden...Ich habe mich mein ganzes Leben lang allein, verlassen und wertlos gefühlt und jetzt ist ER in mein Leben getreten und mir geht's besser, ich werde offener, meine Ängste werden kleiner. Durch meine Erfahrungen bin ich wirklich nicht naiv, sondern sehr ralitätsbezogen und erkenne den Ernst der Lage. Ich lasse mich nicht auf irgendwein A....loch ein. Auch wenn ihr das vielleicht denkt. Ich weiß genau, was ich tu, auch wenn das vielleicht für einige naiv und absurd klingen würde. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nie Fehler mache. Wir wissen alle, das nobody perfect ist. Ich habe im Laufe der Jahre eine gute Menschenkenntnis bekommen und weiß dementsprechend, wem ich vertrauen kann und wie vielen nicht....Wie gesagt, es tut mir sehr Leid für seine Familie. Ich denke IMMER erst an andere, aber ich bin auch nur eine Mensch, der endlich auch mal in seinem Leben "dran sein" möchte.....
    >>
    >>Lg
    >
    >Ja aber zwischen seine Frau betrügen und die dann wegen der Affäre verlassen, das sind 2 paar Schuhe. Ich verurteile dich nicht, weil du eventuell Kindern den Vater weg nimmst, weil es nun mal nicht deine alleinige Schuld ist und wenn du nein sagst, dann würde ne andere ja sagen. Mir geht es viel mehr darum, dass du ne rosa Brille aufhast und deshalb nicht bemerkst, dass er seine Familie für dich nicht verlassen wird, solange seine Frau das nicht rausbekommt. Und wenn du nichts sagst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das tut sehr gering. Er könnte immerhin sagen "joa, geb heute bis 23 Uhr FS (Nachtfahrt)", aber eigentlich trifft er sich mit dir zum Abendessen oder so. Und wenn er dann irgendwann mal keine Lust mehr auf dich hat, weil du ihm zu sehr klammerst oder er einfach ne andere ehemalige Schülerin oder so findet, dann biste ganz schnell abgeschoben..oder wenn sich mit seiner Frau wieder alles einrenkt (sind ja meistens nur Phasen, in denen es krieselt, aber das wird ja auch wieder besser). verstehste, was ich mein?? Am Ende bist du die blöde, der das Herz gebrochen wird...

    ja da muss ich dir recht geben...ich mein mir hat er ganz klar gesagt das wir beide wissen das des nicht für immer ist und irgendwann vorbei ist und des sagt er mir auch immer wieder...auch wenns natürlich nicht schön is zu hören aba bessa so als würd er mir irgendein märchen erzählen!!aber so krass wie dus jetzt geschrieben hast wirds glaub ich dann nicht sein...also zumindest bei mir weiß ich des das er nicht so ist wie die andern da sind kann ich nich beurteilen!!und das es nich leicht is wissen wir glaub ich alle ich mein ich hab auch nich viel von ihm die woche hab ich ihn jetzt wieda gar nich gesehen aba i-wie hält mans trotzdem durch für die paar schönen stunden die man dann mit ihm hat...
    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    >>>Glaubt mir Leute, ich wünschte auch, dass er keine Familie hätte und der Gedanke, dass ich vielleicht seinen Kindern den Vater wegnehmen könnte, lässt mich auch nicht gerade kalt.Seine Frau tut mir natürlich auch Leid; ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unendlich schmerzhaft das sein muss betrogen zu werden. Ich habe ja versucht meine Gefühle zu unterdrücken und er sicherlich auch. Ich gebe zu, dass es schon egoistisch ist, ABER ich kann und will mein ganzes Leben nicht in Ungewissheit und Reue leben. Man muss das auch mal von meiner Seite sehen, auch wenn es unmissverständlich wirkt. Ich habe schon sehr viel in meinem Leben durchgemacht, physich und vor allem psychisch. Ich hatte NIE wirklich jemanden...Ich habe mich mein ganzes Leben lang allein, verlassen und wertlos gefühlt und jetzt ist ER in mein Leben getreten und mir geht's besser, ich werde offener, meine Ängste werden kleiner. Durch meine Erfahrungen bin ich wirklich nicht naiv, sondern sehr ralitätsbezogen und erkenne den Ernst der Lage. Ich lasse mich nicht auf irgendwein A....loch ein. Auch wenn ihr das vielleicht denkt. Ich weiß genau, was ich tu, auch wenn das vielleicht für einige naiv und absurd klingen würde. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nie Fehler mache. Wir wissen alle, das nobody perfect ist. Ich habe im Laufe der Jahre eine gute Menschenkenntnis bekommen und weiß dementsprechend, wem ich vertrauen kann und wie vielen nicht....Wie gesagt, es tut mir sehr Leid für seine Familie. Ich denke IMMER erst an andere, aber ich bin auch nur eine Mensch, der endlich auch mal in seinem Leben "dran sein" möchte.....
    >>>
    >>>Lg
    >>
    >>Ja aber zwischen seine Frau betrügen und die dann wegen der Affäre verlassen, das sind 2 paar Schuhe. Ich verurteile dich nicht, weil du eventuell Kindern den Vater weg nimmst, weil es nun mal nicht deine alleinige Schuld ist und wenn du nein sagst, dann würde ne andere ja sagen. Mir geht es viel mehr darum, dass du ne rosa Brille aufhast und deshalb nicht bemerkst, dass er seine Familie für dich nicht verlassen wird, solange seine Frau das nicht rausbekommt. Und wenn du nichts sagst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das tut sehr gering. Er könnte immerhin sagen "joa, geb heute bis 23 Uhr FS (Nachtfahrt)", aber eigentlich trifft er sich mit dir zum Abendessen oder so. Und wenn er dann irgendwann mal keine Lust mehr auf dich hat, weil du ihm zu sehr klammerst oder er einfach ne andere ehemalige Schülerin oder so findet, dann biste ganz schnell abgeschoben..oder wenn sich mit seiner Frau wieder alles einrenkt (sind ja meistens nur Phasen, in denen es krieselt, aber das wird ja auch wieder besser). verstehste, was ich mein?? Am Ende bist du die blöde, der das Herz gebrochen wird...
    >
    >ja da muss ich dir recht geben...ich mein mir hat er ganz klar gesagt das wir beide wissen das des nicht für immer ist und irgendwann vorbei ist und des sagt er mir auch immer wieder...auch wenns natürlich nicht schön is zu hören aba bessa so als würd er mir irgendein märchen erzählen!!aber so krass wie dus jetzt geschrieben hast wirds glaub ich dann nicht sein...also zumindest bei mir weiß ich des das er nicht so ist wie die andern da sind kann ich nich beurteilen!!und das es nich leicht is wissen wir glaub ich alle ich mein ich hab auch nich viel von ihm die woche hab ich ihn jetzt wieda gar nich gesehen aba i-wie hält mans trotzdem durch für die paar schönen stunden die man dann mit ihm hat...
    >Lg


    Ja, ihr habt ja recht. Ich weiß im Moment auch noch gar nicht, ob ich wirklich mein ganzes Leben mit ihm zusammen bleiben möchte, ob nicht doch der Altersunterschied später zu große Differenzen schaffen wird. Deshalbt lebe ich auch einfach den Moment und genieße die Zeit mit ihm. Ich mache mir jetzt nicht allzu große Hoffnungen und male mir meine Zukunft mit ihm aus. Das kamm alles so plötzlich und unerwartet, so dass ich das erst mal verdauen muss und dann werde ich weiter sehen. Aber ich werde mit ihm reden, sobald ich ihn wieder sehe. Er tut mir einfach unglaublich gut und ich bin sehr verliebt. Alles weitere muss sich noch entwickeln und wenn ich sehe, dass da etwas nicht stimmt, dann werde ich die Konsequenzen ziehen. Ich bin gerade in der Anfangsphase und ihm nicht total verfallen. Ja die Verliebtheitsgefühle sind da und ich fühle mich einfach nur gut, aber mein Verstand ist trotzdem nicht ausgeschaltet.Klammern werde ich auch nicht, ich will ihn einfach nicht einengen. Die Situation ist sicher auch nicht einfach für ihn. Ich freu mich schon soooo, ihn bald endlich wiedersehen zu können.....Dann kommt hoffentlich auch ein bisschen mehr Klarheit ins Spiel.Schließlich hatte ich ja noch nicht viel von ihm, eben nur den Kuss und die paar Minuten danach noch, die wir gefahren sind.
    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Tja und nun?
    Autor
      Wehrfisch
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    Oh Man oh man...also irgendwie scheint dieses Phämonen (FL-FS) keine Altersbegrenzung zu haben.Ich bin schon 26,mache aber gerade erst meinen Führerschein.
    Ich will nicht sagen,das ich in meinen Fahrlehrer verliebt bin,aber ich finde ihn schon seit der Theorie sehr "anziehend".Er ist Mitte 40,geschieden,und hat eine Freundin.Allerdings wohnt er mit dieser nicht zusammen,will nie mehr heiraten und auch keine Kinder.Aber eigentlich auch egal,weil mein Verstand eh sagt "No go,denk gar nicht erst dran".Schlimm finde ich allerdings jede Fahrstunde.Bin "relativ" flott,habe momentan 13 Stunden,nächsten Freitag bin ich mit den Sonderfahrten fertig und geh im Juni mit 21 Stunden in die Prüfung.Aber der Mann macht mich irre.Während der 3 Nachtfahrten(hintereinander) hat er mir fast seine ganze Lebensgeschichte erzählt,teilweise sehr private Sachen.Ich bemerke immer wieder,wie er mich sehr lange von der Seite anguckt.Greift mir (beim ersten Mal von der Autobahn fahren)beim Lenken-Helfen nicht einfach ins Lenkrad,sondern direkt AUF meine Hand.
    Ich mein,aus der Teenie-Schwärmerei sollte ich eigentlich langsam raus sein.Schlimm find ich einfach nur,das ich seine Art und Weise einfach nicht einordnen kann.....Wollt ich einfach mal gesagt haben.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Mwro
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    Aus welcher Stadt kommst du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009
    Text
    Hallo Mädels,

    da hat sich wohl einiges hier getan in den letzten Tagen.

    @Alexis: Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Als ich das gelesen habe, habe ich erst gedacht "wow! schön" und dann kam "boah, wie gemein und warum passiert das nicht mir!! und dann "aber er hat doch Familie!!"
    Ich finde, dir sollte einfach klar sein, was Du damit kaputt machen kannst und überlegen, ob Du das so willst. Klar, ich glaube, wenn mein Fahrlehrer mich küssen würde, dann wäre ich auch total happy, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. (so wie ich das verstanden habe ist er gar nicht mehr mit der Frau seiner Kinder zusammen, aber ist trotzdem wieder vergeben und schon allein da zwischen zu funken wäre übel) Ich will dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen oder dich schlecht stellen, aber es ist halt keine schöne Sache.
    Auf der anderen Seite denke ich aber wie so ein kleines Mädchen "ich will auch!" Und irgendwie freue ich mich auch schon für dich... ein bisschen zumindest ;)
    Ist halt echt eine schwierige Situation gerade.

    @morrigan: dein erster Eintrag war echt hart und ich habe mich auch sehr angegriffen gefühlt -und das zu Unrecht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009
    Text
    >Hallo Mädels,
    >
    >da hat sich wohl einiges hier getan in den letzten Tagen.
    >
    >@Alexis: Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Als ich das gelesen habe, habe ich erst gedacht "wow! schön" und dann kam "boah, wie gemein und warum passiert das nicht mir!! und dann "aber er hat doch Familie!!"
    >Ich finde, dir sollte einfach klar sein, was Du damit kaputt machen kannst und überlegen, ob Du das so willst. Klar, ich glaube, wenn mein Fahrlehrer mich küssen würde, dann wäre ich auch total happy, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. (so wie ich das verstanden habe ist er gar nicht mehr mit der Frau seiner Kinder zusammen, aber ist trotzdem wieder vergeben und schon allein da zwischen zu funken wäre übel) Ich will dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen oder dich schlecht stellen, aber es ist halt keine schöne Sache.
    >Auf der anderen Seite denke ich aber wie so ein kleines Mädchen "ich will auch!" Und irgendwie freue ich mich auch schon für dich... ein bisschen zumindest ;)
    >Ist halt echt eine schwierige Situation gerade.


    Nein, soweit ich weiß ist er immer noch mit seiner Frau und den Kindern zusammen.Mir ist schon bewusst, was ich da kaputt machen kann.Das macht die Sache auch noch schwerer für mich, als sie sowieso schon ist. Aber schließlich betrügt ja er im Grunde seine Frau, also es ist eigentlich seine Sache und seine Verantwortung.Ich will hier jetzt aber nicht die ganze Schuld auf ihn schieben, schließlich könnte ich ja auch sagen: "Nein, ich will deine Familie nicht zerstören". Also da gehören immer zwei zu. Wir werden ja sehen, wie lange das mit uns beiden funktioniert. Vielleicht bleiben wir ja doch bis ans Ende unserer Tage zusammen. Aber wie soll man das denn vorher wissen, also ich kann nicht in die Zukunft schauen und ich behaupte mal auch kein anderer.Ich vertraue einfach meinem Bauchgefühl und damit lag ich noch nie falsch. Ich liebe ihn einfach so unglaublich und ich denke, dass die Dinge passieren, weil sie eben passieren sollen und wenn er seine Frau betrügt, dass ist sie auch nicht die perfekte Frau in seinem Leben. So denke ich das, Hormone hin oder her....^^Er liebt mich, ich liebe ihn und basta.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009
    Text
    @Alexis,

    ich will dir da auch jetzt nicht reinreden und ganz bestimmt nicht mit dem Finger auf dich zeigen. Vor allem weil ich gar nicht weiß, was ich machen würde in deiner Situation. Man kann immer groß Sprüche klopfen und einen auf Moralapostel machen, aber wenn man dann selbst in der Situation ist, dann handeln nur wenige Menschen rational. Gefühle können halt manchmal richtige Ar***löcher sein ;)


    Zu meiner Situation kann ich momentan eher wenig sagen. Ich weiß ja, dass da nichts läuft und auch nichts laufen wird (gut für ihn und seine Beziehung - schlecht für mein Ego *seufz*) und vor allem bin ich mir sicher, dass ein Fahrlehrerwechsel klüger wäre, aber irgendwie kann ich das nicht.
    Ich hatte diese Woche zwei mal Fahrstunde und irgendwie hat mich das noch mehr verunsichert. Er hat manchmal Sprüche losgelassen, bei denen mir ganz schlecht wurde, weil es so geklungen hat als ob er es weiß und er auf Abstand ging. Aber dann dachte ich mir "woher soll er das denn wissen? Es weiß ja wirklich niemand!" und dann haben wir uns wieder so gut verstanden, dass ich wieder auf Wolke 7 war. Wenn ich das hier schreibe, dann komme ich mir wieder unglaublich naiv und dämlich vor. Ich habe das Gefühl, dass ich mich zu einem 13 jährigen kleinem dummen Mädchen entwickelt habe, dass zum ersten mal verliebt ist *schäm* Aber dieser Idi-ot hat es mir echt angetan. LEIDER!!!!
    Nach der zweiten Fahrstunde in dieser Woche habe ich als ich zu Hause war angefangen zu weinen. Aber nicht, weil er mich nicht will, sondern mehr darüber, dass ich so blöd bin und mich in einen Kerl verliebe, der erstmal viel älter ist als ich und bei dem es einfach nur aussichtslos ist... Tja, aber so ist nun mal das Leben.
    Meine Entscheidung, nicht den Fahrlehrer zu wechseln, ist unbeschreiblich dämlich, das weiß ich auch, aber mein Herz (oder ist es eher die Doofheit?) wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas verspätet in die Pubertät gekommen, hehe.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009
    Text
    >@Alexis,
    >
    >ich will dir da auch jetzt nicht reinreden und ganz bestimmt nicht mit dem Finger auf dich zeigen. Vor allem weil ich gar nicht weiß, was ich machen würde in deiner Situation. Man kann immer groß Sprüche klopfen und einen auf Moralapostel machen, aber wenn man dann selbst in der Situation ist, dann handeln nur wenige Menschen rational. Gefühle können halt manchmal richtige Ar***löcher sein ;)
    >
    >
    >Zu meiner Situation kann ich momentan eher wenig sagen. Ich weiß ja, dass da nichts läuft und auch nichts laufen wird (gut für ihn und seine Beziehung - schlecht für mein Ego *seufz*) und vor allem bin ich mir sicher, dass ein Fahrlehrerwechsel klüger wäre, aber irgendwie kann ich das nicht.
    >Ich hatte diese Woche zwei mal Fahrstunde und irgendwie hat mich das noch mehr verunsichert. Er hat manchmal Sprüche losgelassen, bei denen mir ganz schlecht wurde, weil es so geklungen hat als ob er es weiß und er auf Abstand ging. Aber dann dachte ich mir "woher soll er das denn wissen? Es weiß ja wirklich niemand!" und dann haben wir uns wieder so gut verstanden, dass ich wieder auf Wolke 7 war. Wenn ich das hier schreibe, dann komme ich mir wieder unglaublich naiv und dämlich vor. Ich habe das Gefühl, dass ich mich zu einem 13 jährigen kleinem dummen Mädchen entwickelt habe, dass zum ersten mal verliebt ist *schäm* Aber dieser Idi-ot hat es mir echt angetan. LEIDER!!!!
    >Nach der zweiten Fahrstunde in dieser Woche habe ich als ich zu Hause war angefangen zu weinen. Aber nicht, weil er mich nicht will, sondern mehr darüber, dass ich so blöd bin und mich in einen Kerl verliebe, der erstmal viel älter ist als ich und bei dem es einfach nur aussichtslos ist... Tja, aber so ist nun mal das Leben.
    >Meine Entscheidung, nicht den Fahrlehrer zu wechseln, ist unbeschreiblich dämlich, das weiß ich auch, aber mein Herz (oder ist es eher die Doofheit?) wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen.
    >Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas verspätet in die Pubertät gekommen, hehe.


    Also ich denke nicht, dass du wie eine 13 jährige bist, denn diese sind noch gar nicht in der Lage so weit zu denken, wie du es tust. Du tust mir unendlich Leid, dass du so etwas mitmachen musst!Ich hoffe für dich, dass du dein Glück finden wirst, vielleicht sogar doch mit deinem Fl.Ich kann mir vorstellen, dass seine Sprüche sehr verletzend waren und dir vielleicht immer noch in deinem Kopf rumschwirren. Sei einfach stark und ganz einfach du selbst. Versuch das Stück für Stück und versuche nicht ihn irgendwie beeindrucken zu wollen, falls du dies versuchst.Denke dir, dass du eine junge, anständige Frau bist, die ihren Weg geht. Und wenn da nichts passieren wird, dann wirst du trotzdem eine Menge gelernt haben, gerade, weil du intensiv Zeit mit einem viel älteren, erfahrenen Mann zu tut hattest.Und er ist sicherlich auch nicht perfekt, also zweifle nicht so an dir und lass dich nicht verunsichern; Männer haben gerne mal ein größeres Ego und denken nicht so viel nach.Du bist ein tolles Mädchen und wenn da nichts passieren wird zwischen euch, dann war er auch nicht der Richtige. Der wird dann noch kommen ;-)
    Fühl' dich gedrückt

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009
    Text
    Danke Alexis für die aufbauenden Worte!
    Naja, ich weiß nicht, ob ich in seine Sprüche viel zu viel reininterpretiere oder ob da doch mehr hinter steckte... Vielleicht sollte ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen. Schließlich bin ich ja da, um Fahren zu lernen und nicht zum Denken.
    Mir ist eh schon aufgefallen, dass ich mir, je mehr ich mir einrede, dass ich ihn eh nicht haben kann und mir "verbiete" in ihn verliebt zu sein, weil "es sich ja nicht gehört", desto mehr will ihn. Vielleicht sollte ich den Spieß umdrehen und mir "erlauben" ihn in verliebt zu sein. Man sagt ja auch "Verbotenes bekämpft man am besten, indem man es erlaubt." Vielleicht wird er für mich dann ja uninteressant?!?!

    Wann siehst Du deinen Fahrlehrer denn das nächste Mal, Alexis?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009
    Text
    >Danke Alexis für die aufbauenden Worte!
    >Naja, ich weiß nicht, ob ich in seine Sprüche viel zu viel reininterpretiere oder ob da doch mehr hinter steckte... Vielleicht sollte ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen. Schließlich bin ich ja da, um Fahren zu lernen und nicht zum Denken.
    >Mir ist eh schon aufgefallen, dass ich mir, je mehr ich mir einrede, dass ich ihn eh nicht haben kann und mir "verbiete" in ihn verliebt zu sein, weil "es sich ja nicht gehört", desto mehr will ihn. Vielleicht sollte ich den Spieß umdrehen und mir "erlauben" ihn in verliebt zu sein. Man sagt ja auch "Verbotenes bekämpft man am besten, indem man es erlaubt." Vielleicht wird er für mich dann ja uninteressant?!?!
    >
    >Wann siehst Du deinen Fahrlehrer denn das nächste Mal, Alexis?

    Morgen :-).Ich freu mich soooo unglaublich.
    Ja, vielleicht solltest du das mal probieren und dir es einfach "erlauben".Schreib dann, wie es war. Wann siehst du ihn denn wieder?
    Lg und Kopf hoch ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Sonntag, 10. Mai 2009
    Text
    Ui, das ist ja nicht mehr lange. Dann berichte mal, wie es war. ;) Bin sooooooooooooooooo neugierig *g* Und ich denke die anderen Mädels hier auch.
    Eigentlich sehe ich ihn am Donnerstag, aber ich habe ganz vergessen, dass ich dann gar nicht kann :( Wahrscheinlich sehe ich ihn dann diese Woche gar nicht mehr. Schade!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      erkenn-mich-nicht
      schrieb am Montag, 8. Juni 2009
    Text
    >Oh Man oh man...also irgendwie scheint dieses Phämonen (FL-FS) keine Altersbegrenzung zu haben.Ich bin schon 26,mache aber gerade erst meinen Führerschein.
    >Ich will nicht sagen,das ich in meinen Fahrlehrer verliebt bin,aber ich finde ihn schon seit der Theorie sehr "anziehend".Er ist Mitte 40,geschieden,und hat eine Freundin.Allerdings wohnt er mit dieser nicht zusammen,will nie mehr heiraten und auch keine Kinder.Aber eigentlich auch egal,weil mein Verstand eh sagt "No go,denk gar nicht erst dran".Schlimm finde ich allerdings jede Fahrstunde.Bin "relativ" flott,habe momentan 13 Stunden,nächsten Freitag bin ich mit den Sonderfahrten fertig und geh im Juni mit 21 Stunden in die Prüfung.Aber der Mann macht mich irre.Während der 3 Nachtfahrten(hintereinander) hat er mir fast seine ganze Lebensgeschichte erzählt,teilweise sehr private Sachen.Ich bemerke immer wieder,wie er mich sehr lange von der Seite anguckt.Greift mir (beim ersten Mal von der Autobahn fahren)beim Lenken-Helfen nicht einfach ins Lenkrad,sondern direkt AUF meine Hand.
    >Ich mein,aus der Teenie-Schwärmerei sollte ich eigentlich langsam raus sein.Schlimm find ich einfach nur,das ich seine Art und Weise einfach nicht einordnen kann.....Wollt ich einfach mal gesagt haben.

    ---------------------------------------------

    Hahahah zuuuu genial!
    Ich hab eben deinen Text gelesen und mir nur gedacht "sachma, haste den sicher nicht selbst geschrieben???!"
    Deine Geschichte passt fast identisch auf meine Situation (auch dass mein FL Mitte 40 ist und das mit seiner Beziehung), nur dass ich erst 20 bin (ich hatte heute mein 11. & 12. Fahrstd.) aber noch ein paar Fahrstunden vor mir habe...
    Das mit der halben Lebensgeschichte erzählt mir meiner auch ständig (ich höre ihm aber gern zu - ich will alles wissen ;) )und das mit der Lenkhilfe ist auch das Ding bei mir xD er packt auch immer meine Hand! Ich hab noch ein bisschen Probleme, dass Lenkrad zurückdrehen zu lassen, wenn ich um Kurven gefahren bin. dann sagt er immer "du musst das Lenkrad >>kommen lassen<<, einfach ganz sanft!". zwar sagt er dass ganz normal, aber dabei streichelt er mir über den Handrücken Oo... da denk ich mir dann immer "huuuuch, was wird das denn jetzt??!" - und laufe rot an.
    Ich weiß auch nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll, ich denke, so verhält er sich bei jeder, aber trotzdem ein komisches Gefühl...
    Verliebt bin ich auch nicht - denke ich -(ich bin außerdem auch vergeben - seit knapp 4 Jahren), aber ich bekomme immer ein Kribbeln im Bauch, wenn er mich "anflirtet". (Ich hoffe so, er merkts nicht - der kann wie fast jeder FL gedanken lesen....)
    Heute hatte ich Gurt-Probleme (der war irgendwie verdreht und ich konnte den während der Fahrt nicht richtig ausdrehen) und er hatte dann mit seinem Arm rübergegriffen, das alles wieder in Ordnung gebracht und gesagt "merkste? Ich hab dich gerade berührt!" und dabei ganz merkwürdig geguckt ... xD ich musste lachen und hab nur geantwortet "ne, merk ich nicht. Aber ich spüre deine -Aura-... *grins*"... -naja, man muss dabei gewesen sein xD. Aber es ist schon irgendwie Flirterei - ich geh auch meistens drauf ein - macht irgendwie Spaß xD

    - nun hab ich schiss, dass er zufällig den text hier liest und mich erkennt xD

    Liebe Grüße,
    erkenn-mich-nicht

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Tja und nun?
    Autor
      Wehrfisch
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2009
    Text
    Komme aus Dormagen,falls dir das was sagt,und falls du mich meinst

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Anja*
      schrieb am Montag, 11. Mai 2009
    Text
    Bin jetzt zum ersten Mal seit Jahren wieder hier und die Geschichte sind immer noch dieselben ;)

    @Alexis: Sorry, aber irgendwie hört sich deine Geschichte wahnsinnig unglaubwürdig an...Woher kommt bei deinem Fahrlehrer dieser Wandel? Erst kommt nix von ihm, dann scheint er plötzlich total verliebt, wird beim Ölwechsel von seinen Gefühlen übermannt, zieht dich an dich und gesteht dir, dass er sich verliebt hat? Und "Er liebt mich. Ich liebe ihn." find ich ehrlich gesagt, so als Außenstehende betrachtet, übertrieben. Liebe ist ein großes Wort. Liebe muss gemeinsam wachsen.

    Was mir noch aufgefallen ist: Dieses Schönreden wie "Vielleicht will er nicht mehr von mir, aber er spielt wenigstens mit offenen KArten, ich weiß doch, woran ich bin" ist zwar natürlich Selbstschutz in dem Moment, ich hab solche Aussagen früher auch getroffen. Man ist froh, dass man wenigstens ein bisschen was von dem Mann hat und will diese Zeit einfach nur genießen, daher macht man sich all die negativen Aspekte lieber gar nicht bewusst oder wertet sie ab. Aber es ist Käse, weil es auf Dauer einfach wehtut. Steigert doch nicht wirklich das Selbstbewusstsein, wenn man weiß, dass man die ewige Nummer zwei ist? Die Männer sind meist jenseits der 40. Bei vielen wird sich daheim im Bett nix mehr tun. Das erklärt auch ihr Verhalten. Irgendwann fühlt man sich doch gezwungenermaßen minderwertig und billig, wenn man nur das Schmusi nebenbei ist. Wenn man wirklich verliebt ist, kommt man doch mit ner Affäre auf Dauer nicht klar, man sollte sich einfach selbst mehr wert sein. Klar gibt es Frauen, die gut damit klarkommen, mit Männern lediglich Sex zu haben, aber wenn Gefühle im Spiel sind, tut es doch weh, gut genug dafür zu sein, in der Öffentlichkeit aber verleugnet zu werden.
    Es gibt so wahnsinnig viele Männer, die einen mehr verdienen und mit denen man auch sowas wie eine funktionierende Beziehung haben kann, und der Fahrlehrer wird in den meisten Fällen wohl eher nicht der letzte Mann sein, in den man sich verliebt. Aber es muss eh jeder seine eigenen Erfahrungen machen, und mit so paar Jahren Abstand find ich die Erfahrung im Nachhinein gar nicht sooo übel. Eher amüsant...man lernt ja auch draus.

    Ansonsten stimmt meine Meinung absolut mit denen von Kawau und Morrigan überein :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Montag, 11. Mai 2009
    Text
    >Bin jetzt zum ersten Mal seit Jahren wieder hier und die Geschichte sind immer noch dieselben ;)
    >
    >@Alexis: Sorry, aber irgendwie hört sich deine Geschichte wahnsinnig unglaubwürdig an...Woher kommt bei deinem Fahrlehrer dieser Wandel? Erst kommt nix von ihm, dann scheint er plötzlich total verliebt, wird beim Ölwechsel von seinen Gefühlen übermannt, zieht dich an dich und gesteht dir, dass er sich verliebt hat? Und "Er liebt mich. Ich liebe ihn." find ich ehrlich gesagt, so als Außenstehende betrachtet, übertrieben. Liebe ist ein großes Wort. Liebe muss gemeinsam wachsen.
    >


    Also ich selbst kann das ja alles auch nicht so richtig glauben.Für seinen schnellen Wandel habe ich jetzt auch eine Erklärung: er hat mir heute erzählt, dass er schon seit fast 3 Wochen nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist.Das war ziemlich hart für ihn, sagte er, und er wollte auch erst mal nichts mit 'ner anderen haben, was ja verständlich ist.Er meinte des Weiteren, dass ich ihm von Anfang an aufgefallen war, er aber 1. dachte, dass er keine Chance bei mir hätte und 2. auch nicht seine Frau betrügen wollte.
    Er ist also kein Ar..., das seine Frau betrügt.Ach, das war heute so schön mit ihm....wir haben über so viele Dinge geredet und gelacht, einfach nur rumgealbert und noch mehr......:D Und er kann so zärtlich und liebevoll sein.Er ist mein Traumprinz^^
    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      morrigan
      schrieb am Montag, 11. Mai 2009
    Text
    >>Bin jetzt zum ersten Mal seit Jahren wieder hier und die Geschichte sind immer noch dieselben ;)
    >>
    >>@Alexis: Sorry, aber irgendwie hört sich deine Geschichte wahnsinnig unglaubwürdig an...Woher kommt bei deinem Fahrlehrer dieser Wandel? Erst kommt nix von ihm, dann scheint er plötzlich total verliebt, wird beim Ölwechsel von seinen Gefühlen übermannt, zieht dich an dich und gesteht dir, dass er sich verliebt hat? Und "Er liebt mich. Ich liebe ihn." find ich ehrlich gesagt, so als Außenstehende betrachtet, übertrieben. Liebe ist ein großes Wort. Liebe muss gemeinsam wachsen.
    >>
    >
    >
    >Also ich selbst kann das ja alles auch nicht so richtig glauben.Für seinen schnellen Wandel habe ich jetzt auch eine Erklärung: er hat mir heute erzählt, dass er schon seit fast 3 Wochen nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist.Das war ziemlich hart für ihn, sagte er, und er wollte auch erst mal nichts mit 'ner anderen haben, was ja verständlich ist.Er meinte des Weiteren, dass ich ihm von Anfang an aufgefallen war, er aber 1. dachte, dass er keine Chance bei mir hätte und 2. auch nicht seine Frau betrügen wollte.
    >Er ist also kein Ar..., das seine Frau betrügt.Ach, das war heute so schön mit ihm....wir haben über so viele Dinge geredet und gelacht, einfach nur rumgealbert und noch mehr......:D Und er kann so zärtlich und liebevoll sein.Er ist mein Traumprinz^^
    >Lg

    bin zwar nen bissel skeptisch..aber nun ja... vllt hast du auch einfach Glück gehabt oder so...

    aber war das nicht dein FL, der eigentlich masern oder so hatte?? ... doch nicht?? na wie auch immer.. will jetzt nicht wieder alles schlecht reden, hab ja auch eigentlich keinen Grund momentan ^^

    also dann wünsch ich dir viel Glück, dass er es ehrlich mit dir meint und er dich nicht einfach nur als ablenkung benutzt, um über die Trennung seiner Frau hinweg zu kommen ^^

    lg Morrigan

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Alexis6
      schrieb am Montag, 11. Mai 2009
    Text
    >>>Bin jetzt zum ersten Mal seit Jahren wieder hier und die Geschichte sind immer noch dieselben ;)
    >>>
    >>>@Alexis: Sorry, aber irgendwie hört sich deine Geschichte wahnsinnig unglaubwürdig an...Woher kommt bei deinem Fahrlehrer dieser Wandel? Erst kommt nix von ihm, dann scheint er plötzlich total verliebt, wird beim Ölwechsel von seinen Gefühlen übermannt, zieht dich an dich und gesteht dir, dass er sich verliebt hat? Und "Er liebt mich. Ich liebe ihn." find ich ehrlich gesagt, so als Außenstehende betrachtet, übertrieben. Liebe ist ein großes Wort. Liebe muss gemeinsam wachsen.
    >>>
    >>
    >>
    >>Also ich selbst kann das ja alles auch nicht so richtig glauben.Für seinen schnellen Wandel habe ich jetzt auch eine Erklärung: er hat mir heute erzählt, dass er schon seit fast 3 Wochen nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist.Das war ziemlich hart für ihn, sagte er, und er wollte auch erst mal nichts mit 'ner anderen haben, was ja verständlich ist.Er meinte des Weiteren, dass ich ihm von Anfang an aufgefallen war, er aber 1. dachte, dass er keine Chance bei mir hätte und 2. auch nicht seine Frau betrügen wollte.
    >>Er ist also kein Ar..., das seine Frau betrügt.Ach, das war heute so schön mit ihm....wir haben über so viele Dinge geredet und gelacht, einfach nur rumgealbert und noch mehr......:D Und er kann so zärtlich und liebevoll sein.Er ist mein Traumprinz^^
    >>Lg
    >
    >bin zwar nen bissel skeptisch..aber nun ja... vllt hast du auch einfach Glück gehabt oder so...
    >
    >aber war das nicht dein FL, der eigentlich masern oder so hatte?? ... doch nicht?? na wie auch immer.. will jetzt nicht wieder alles schlecht reden, hab ja auch eigentlich keinen Grund momentan ^^
    >
    >also dann wünsch ich dir viel Glück, dass er es ehrlich mit dir meint und er dich nicht einfach nur als ablenkung benutzt, um über die Trennung seiner Frau hinweg zu kommen ^^
    >
    >lg Morrigan


    Ich habe wirklich das Gefühl, dass mir hier keiner wirklich glaubt. Dann lasst es halt, ist mir auch egal....

    Ja, er hatte die Masern^^.

    Hiermit verabschiede ich mich von diesem Forum.Ich hatte erst gedacht, dass es mir helfen würde, aber jetzt, wo da doch etwas zwischen meinem Fl und mir ist, denken alle, dass das eigentlich nicht sein könnte. Dinge passieren eben nich dann, wenn man damit rechnet. Ich frage mich, warum alles immer so schlecht geredet werden muss, was vielleicht gar nicht schlecht ist. Es wird nur gezweifelt, aber dadurch wird das alles nicht leichter, aber das kann hier sowieso niemand verstehen.....
    Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg, Liebe und Glück!Eure Alexis

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Montag, 11. Mai 2009
    Text
    *neid*
    Ach ja, muss das schön sein...
    Ich hoffe auch für dich, dass es ihm ernst ist und er dich nicht nur benutzt, um über seine Frau hinwegzukommen. Habt ihr denn mal darüber gesprochen, was jetzt mit euch ist?

    Ich glaube, so langsam drehe ich hier durch. *g* Ich lese mir jeden Tag seine SMS durch - heute gefühlte 1.000.000 mal!
    Der Typ macht mich echt wahnsinnig. Vor allem weiß ich noch nichtmal, WAS es ist. Ich fand ihn anfangs echt nicht sonderlich toll und hätte niemals gedacht, dass ich auch nur annähernd Gefühle für ihn haben könnte und jetzt denke ich die ganze Zeit an ihn. Immer wenn ich ein Fahrschulauto sehe, dann hoffe ich, dass er da drin sitzt und gucke auch so immer, ob er vielleicht vorbeifahren würde. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und mich nervt das gewaltig! Es ist total dämlich, denn er ist nun mal vergeben und ich glaube nicht, dass er in mir mehr sieht als eine Fahrschülerin. Ach menno. Alles doof gerade. *wein*
    Mädels wo ist eigentlich mein Verstand hin? Ich weiß, ich SOLLTE wechseln, aber.... Wo ist die Zwangsjacke?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Kawau
      schrieb am Mittwoch, 13. Mai 2009
    Text
    Also erstmal an Alexis: Ich freu mich sehr für dich :) Aber schade, dass du nur wegen ein paar Schwachnüssen hier das Forum verlassen möchtest. Wenn du Lust hast, magst du dich dann vielleicht bei mir per e-mail oder ICQ melden? (240414790) Ich wüsste zu gerne wie es bei dir weiter geht :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Samstag, 16. Mai 2009
    Text
    Melde dich doch mal, ja?
    Wie gehts dir denn jetzt und was ist da jetzt?

    Liebe Grüße,
    Marabella

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Mittwoch, 20. Mai 2009
    Text
    Komme gerade wieder von meiner Fahrstunde.
    Heute lief es nicht ganz so gut. Es war total warm und ich konnte mich irgendwie gar nicht konzentrieren. :(
    Ich war wieder unglaublich nervös. Ich habe mich voll auf ihn gefreut und als ich ihn gesehen habe, hat mein Herz total angefangen zu schlagen und in meinem Bauch hat es die ganze Zeit gekribbelt.
    Aber manchmal, wenn er etwas gesagt hat, dann klang es so, als ob er es wissen würde. Ich weiß auch nicht genau, aber manchmal war ich richtig geschockt, weil ich dacht "oh Gott! will er mir jetzt was damit sagen?!?!"
    Ich bin froh, wenn ich den Schein habe und ich ihn nicht mehr sehen muss. Ich meine, ich weiß ja, dass da niemals etwas laufen wird, dann wäre es doch besser, wenn wir uns nicht mehr sehen...
    ich denke pausenlos an ihn und auch wenn ich weiß, dass da niemals etwas sein wird, sitze ich hier mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht!
    Ich frage mich echt, was mit mir los ist und was ich an ihm finde, denn eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ!!

    Sorry für das Gejammere, aber wenn ihr mich nicht verstehen könnt, wer dann?

    Eure Mara

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      morrigan
      schrieb am Mittwoch, 20. Mai 2009
    Text
    >Komme gerade wieder von meiner Fahrstunde.
    >Heute lief es nicht ganz so gut. Es war total warm und ich konnte mich irgendwie gar nicht konzentrieren. :(
    >Ich war wieder unglaublich nervös. Ich habe mich voll auf ihn gefreut und als ich ihn gesehen habe, hat mein Herz total angefangen zu schlagen und in meinem Bauch hat es die ganze Zeit gekribbelt.
    >Aber manchmal, wenn er etwas gesagt hat, dann klang es so, als ob er es wissen würde. Ich weiß auch nicht genau, aber manchmal war ich richtig geschockt, weil ich dacht "oh Gott! will er mir jetzt was damit sagen?!?!"
    >Ich bin froh, wenn ich den Schein habe und ich ihn nicht mehr sehen muss. Ich meine, ich weiß ja, dass da niemals etwas laufen wird, dann wäre es doch besser, wenn wir uns nicht mehr sehen...
    >ich denke pausenlos an ihn und auch wenn ich weiß, dass da niemals etwas sein wird, sitze ich hier mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht!
    >Ich frage mich echt, was mit mir los ist und was ich an ihm finde, denn eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ!!
    >
    >Sorry für das Gejammere, aber wenn ihr mich nicht verstehen könnt, wer dann?
    >
    >Eure Mara

    ich glaube, dass dein Fahlehrer genau weiß, was sache ist... als ich damals noch Fahrschülerin war, da wollte ich mir nie eingestehen, dass ich verliebt war, weil ich es total lächerlich fand.. xD Und ich tat dann immer total normal und wir hatten soooo viel SPaß und total viel gelacht..aber bei bestimmten Themen war ich verunsichert und alles... und als wir dann irgendwann mal zusammen gekommen sind, da meinte er immer, dass er es damals schon in den Fahrstunden gemerkt hat, weil Fahrschülerinnen das nicht verbergen können ^^ wenn ich an die vergangenheit denke, dann komm ich mir immer noch super dämlich vor, aber naja...

    also weiß grad selbst nicht mehr, was ich sagen wollte..außer vllt, dass ich dich natürlich verstehen kann..jeden einzelnen Gedanken, deine Gefühle, einfach alles, weil ich zu Fahrschulzeiten genau so gedacht habe..ich hatte halt glück, dass meiner single war und nicht so viel älter ist als ich.. und ich finde es schade, wenn es euch gib, die leider pech haben und dann traurig, nervls oder sonst was sind...

    also ich hab vergessen, was der eigentliche sinn meines beitrags werden sollte :D ich lass es mal besser fürs erste ^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Mittwoch, 20. Mai 2009
    Text
    Ich befürchte auch, dass er es weiß! :( Aber was soll ich denn jetzt machen? Er denkt bestimmt, dass ich einen totalen Schaden habe.. :( Ich meine, eigentlich ist es ja auch lächerlich in jemanden verliebt zu sein, den man gar nicht so gut kennt und der auch noch viel älter ist...
    Mir grauts schon davor, wenn ich ihn Freitag-Abend wiedersehe. Da habe ich meine nächste Fahrstunde. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch voll darauf, denn ich finde ihn echt soooooooo heiß.
    Ach f***! Was mache ich nun?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Trixi
      schrieb am Mittwoch, 20. Mai 2009
    Text
    Wenn er es wirklich weiß, dann kannst Du nix mehr machen... Und wenn er denkt, dass Du einen Schaden hast, dann lass ihn das denken, schließlich merkst Du doch selbst, dass es geht, ihn jemanden verliebt zu sein, den man wenig kennt... Bitte lass Dir nicht einreden, dass genau das Verliebtsein lächerlich ist! Du kannst doch nichts für Deine Gefühle!!!
    Was Du jetzt tun sollst, kann Dir wohl keiner sagen, ich würde Dir einfach raten, die Zeit zu genießen, die Du noch mit ihm verbringen kannst, auch wenn Du Deine Gefühle wohl nicht offenbaren kannst...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Mittwoch, 20. Mai 2009
    Text
    Aber eigentlich ist es doch lächerlich. Wie kann man sich denn in jemanden verlieben, den man kaum kennt?
    Ich werde Freitag-Abend einfach abwarten. Vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm. Ich hoffe einfach mal, dass er es doch nicht weiß und ich mir da gerade was eingeredet habe.
    Die Zeit genießen finde ich, ist sehr schwer. Vor allem, wenn man ja weiß, dass die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen... :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Freitag, 22. Mai 2009
    Text
    Heute Abend sehe ich ihn =)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Freitag, 22. Mai 2009
    Text
    So, ich komme gerade von meiner Fahrstunde... Ich bin total fertig, ich finde ihn so unglaublich toll und ich war heute die ganze Zeit nervös. Ich mag ihn echt total. WIRKLICH!!!
    Ich bin grad echt am Ende, denn ich habe heute festgestellt, dass es für mich eindeutig mehr ist als eine blöde Schwärmerei. Denn jetzt tut es weh. Es tut weh, zu wissen, dass aus uns niemals etwas werden wird. Es gibt kein "uns".
    Ich bin total fertig :((((

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Kawau
      schrieb am Freitag, 22. Mai 2009
    Text
    Hey Mara :)
    Bevor du dich mit der Ungewissheit in den Wahnsinn treibst, rede doch einfach mal mit ihm drüber nach bestandener Prüfung.
    Glaube mir, es wird dir besser gehen wenn du ein klare "Nein" oder "Ja" zu hören bekommst.
    Du kannst ihm ja auch erstmal ne harmlose SMS schreiben. So a la "Hey, ich wollte dir nur noch mal sagen, dass ich die Fahrschulzeit super fand und dich sehr vermissen werde"
    Dann kannste ja deine weiteren Schritte von der Reaktion abhängig machen.
    Aber jetzt erstmal nen kühlen Kopf bewahren und die Prüfung hinter dich bringen.
    Achja, und ganz wichtig: Genießen, genießen, genießen =)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Samstag, 23. Mai 2009
    Text
    Hey Kawau,

    hab gestern gar nicht gesehen, dass Du geantwortet hast^^
    Ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen sollte. Denn was würde das denn bringen? Er ist nun mal vergeben!!!! Erstens würde ich eh eine Abfuhr bekommen und zweitens würde ich mich auch nicht gerade gut dabei fühlen, wenn ich ihn "anmache", obwohl ich ganz genau weiß, dass er in festen Händen ist.
    Ich muss echt gucken, dass ich mich wirklich NUR noch aufs Fahren konzentriere und alles andere sollte mir egal sein.
    Wenn das mal so einfach wäre :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      morrigan
      schrieb am Samstag, 23. Mai 2009
    Text
    Hey Mara,
    bei den ganzen geschichten bring ich leider immer alle details durcheinander und vllt hab ich dir das schon geraten xD

    ABER, ich kann dir nur nen FL wechsel empfehlen, wenns da noch ne andere Möglichkeit gibt.. du musst deinem FL nicht sagen, dass du wechseln willst, weil du verliebt bist.. du kannst doch einfach nach nem Termin fragen, wo er nicht kann und sagst "ja hmm... ich kann aber erst wieder dann und dann und will nicht so viel Pause dazwischen haben, kann ich dann 1 stunde bei dem so und so fahren??" und wenn du mit dem klar kommst, dann bleibste halt da..

    naja, nur so ne idee ^^ Und nach der Prüfung könntest du dann immer noch mit ihm reden und dich bedanken usw.

    lg Morrigan

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Samstag, 23. Mai 2009
    Text
    Hey Morrigan,

    das hast Du schon geraten :-P
    Nee, Spaß beiseite. Mein Verstand sagt mir ja selbst, dass es das einzige VERNÜNFTIGE wäre den FL zu wechseln, denn dann würde ich bestimmt besser voran kommen, aber mein GEFÜHL sagt mir was ganz anderes.
    Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Eigentlich konnte ich immer sehr rational entscheiden und habe auch immer auf meinen Verstand gehört, aber momentan hat der nicht so viel zu sagen. Ich fühle mich echt wie ein kleiner Teenie :(

    Warum müssen Gefühle eigentlich immer so anstrengend sein?!?!!? XD

    Liebe Grüße,
    Mara :)

    Ach ja, ich möchte auch erstmal allen DANKE sagen, dass ihr mir hier zur Seite steht und ihr mich versteht und mich nicht "verurteilt". Echt, das tut echt gut :-*
    Wenn ich euch nicht hätte, dann wäre ich bestimmt schon die Wände hochgegangen^^
    Mädels, ihr seid echt klasse!
    Danke für euren Beistand und eure Ratschläge - auch wenn ihr da offensichtlich wohl auf taube Ohren stoßt :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      morrigan
      schrieb am Samstag, 23. Mai 2009
    Text
    ich gebe gerne Ratschläge und wenn die auf taube ohren stoßen, dann wiederhohle ich mich gerne noch nen paar mal, bis ihr alle genervt seid xD

    Also, ich an deiner stelle würde ja den FL wechseln ;) Das würde dir vieles einfacher machen und du könntest abstand gewinnen...zwar hast du jetzt nähe, aber wenn die pp um ist, dann ist auch die weg...wieso also nciht ewher damit anfangen?? ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Kawau
      schrieb am Samstag, 23. Mai 2009
    Text
    Ich kann dich so wahnsinnig gut verstehen Mara.
    Das ist wie bei Diäten oder Zigaretten "Morgen hör ich auf. Morgen hör ich auch. Morgen hör ich auf!" Man weiß genau, dass einem besser geht wenn man aufhört zu rauchen/übermäßig zu essen aber wirklich tun will man es dann doch nicht.

    Morrigan hat aber absolut Recht.
    Ich bin froh, dass ich nicht die Möglichkeit eines Fahrlehrerwechsels hab :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Marabella
      schrieb am Sonntag, 24. Mai 2009
    Text
    Der Vergleich mit der Diät bzw. den Zigaretten trifft echt den Nagel auf dem Kopf^^ So ist es wirklich. Ich habe mir auch schon gedacht: so nach dieser Fahrstunde wechselst Du den FL. Wirklich, nur noch "einmal" zum Abschluss fährst Du mit ihm... haha, das geht jetzt schon länger so... Es ist total bescheuert.

    Und morrigan, Du hast auf jeden Fall recht. Und EIGENTLICH weiß ich es ja. Aber wenn ich daran denke, dass bald meine "Zeit mit ihm" vorbei ist, dann wird mir jetzt schon ganz schlecht :/

    Ich weiß echt nicht, was der Typ mit mir gemacht hat. Er geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren und ich träume wirklich jede Nacht irgendetwas von ihm...
    Erklärt mir das mal, WIE kann denn so etwas passieren? Wie kann man sich in jemanden, den man kaum kennt und der auch noch ein ganzes Stück älter ist, verlieben? Das ist doch nicht mehr normal!!!!!!!!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Nice
      schrieb am Sonntag, 24. Mai 2009
    Text
    Das ist nicht verlieben, sondern ne harmlose Schwärmerei...
    Und irgendwann kommt dann die Vernunft wieder und man versucht Abstand zu gewinnen von so einem Typen. Lernt eure Angebeteten erst einmal richtig kennen und dann merkt ihr ganz schnell, ob das nur ein "Strohfeuerchen" war oder tatsächlich Liebe...!!! Denn meist wird da nix mehr draus, als ne Affäre und dann bye bye!!! Das sind die Tatsachen. Lernt sie kennen und verliebt euch dann erst richtig in sie, wenn ihr sie kennt. Denn manchmal verliebt man sich nur in heiße Luft und bereut es dann, überhaupt so lange "Zeit" damit investiert zu haben, einem solchen Kerl hinterher zu hängen...

    Liebe Grüße,

    Nice

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tja und nun?
    Autor
      Sary
      schrieb am Montag, 25. Mai 2009
    Text
    >Das ist nicht verlieben, sondern ne harmlose Schwärmerei...
    >Und irgendwann kommt dann die Vernunft wieder und man versucht Abstand zu gewinnen von so einem Typen. Lernt eure Angebeteten erst einmal richtig kennen und dann merkt ihr ganz schnell, ob das nur ein "Strohfeuerchen" war oder tatsächlich Liebe...!!! Denn meist wird da nix mehr draus, als ne Affäre und dann bye bye!!! Das sind die Tatsachen. Lernt sie kennen und verliebt euch dann erst richtig in sie, wenn ihr sie kennt. Denn manchmal verliebt man sich nur in heiße Luft und bereut es dann, überhaupt so lange "Zeit" damit investiert zu haben, einem solchen Kerl hinterher zu hängen...
    >
    >Liebe Grüße,
    >
    >Nice

    Genau so passiert es auch!
    So entstehen zum Beispiel auch Ehen und Kinder. Dann lernt man den Angebeteten erstmal richtig kennen und lässt sich scheiden. Und dann bereut man auch, überhaupt so lange "Zeit" damit investiert zu haben, einem solchen Kerl hinterher zu hängen...

    Wer hat überhaupt diese Abgrenzungen erfunden? Dieses "DAS ist eine Affäre. DAS ist die große Liebe. DAS ist eine Schwärmerei."
    Mal ehrlich, die Hormone sind sowieso immer die gleichen.
    Ich finde es schade, wenn die einen es 'dürfen' und die anderen nicht, wenn es bei den einen angeblich wahr ist und bei den anderen nur heiße Luft; nur weil die Umstände respektabel sind oder nicht.

    Ich zum Beispiel treibe mir die Schwärmerei aus - und damit auch die Liebe. Ich sehe keinen Unterschied.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo