also, Mädels, ich kann euch nur einen Tipp geben: fangt nichts mit eurem vergebenen FL an. Ich verstehe euer Leid sehr gut. Vor knapp einem Jahr habe ich mit dem Fs angefangen und war total glücklich, bei ihm fahren zu dürfen, weil ich ihn von Anfang an am besten fand.
Nach der ersten Fs war ich total glücklich, er hatte ne wahnsinns Wirkung auf mich. Am Anfang war ich noch vergeben (wobei ich sagen muss, ich war relativ unglücklich vergeben und es ist gut, dass ich dadurch eingesehen hab, dass das aufhören muss), aber dann hat er mein ganzes Leben durcheinandergebracht.
Angefangen hat es damit, dass er mich umarmt und getröstet hat, wenns mir schlecht ging und ich genau gemerkt hab, dass ich was besonderes für ihn bin, hat mich aber gefreut, weil ich niemals dran gedacht hätte, dass er mehr wollen würde, ich dachte er mag mich einfach und wir können uns ja vllt auch danach ab und an einfach mal aufn kaffee oder so treffen.
Und dann hat er mir gestanden, dass er Gefühle hat. Erst hab ich das total abgewehrt, weil ich ja auch nen Freund hatte, aber dann konnte ich einfach nicht mehr. Oder ich wollte auch einfach nicht mehr. In der Zeit zwischen meiner 2. und meiner 3. pp hab ich das mit meinem jetzt (zum Glück) ex beendet und war fast total am durchdrehen, weil er sich nicht gemeldet hat, ich bin total abgegangen, weil ich 3 wochen kein Kontakt hatte, das hat mich total fertig gemacht. Aber das war nur der Anfang.
Dann hat er sich doch wieder gemeldet (musste er ja eh, haben ja noch Fs machen müssen xD) und bei der nächsten Fs kam es dann zum Kuss. In dieser einen Woche war alles schön... Am Ende der Woche stand die bestandene Prüfung, danach nur kurz ne intensie Umarmung, er musste ja weiter, haben dann ausgemacht, uns am Tag drauf zu treffen. Alles schön und gut.
Denkste. Dann ist ihm eingefallen, dass er das doch nicht kann, wegen seiner Frau und seiner Tochter. Aber wir sollten weiter Kontakt haben. Okay, hab ich noch ganz gut aufgenommen, hab ich auch verstanden und dachte von Anfang an, dass das iwann kommen muss. Paar Tage später haben wir uns im Straßenverkehr getroffen und er meinte, dass ich ihm fehle, dass wir doch wieder was miteinander haben sollten.
Okay, ich mich drauf eingelassen, Treffen vereinbart, aber wenn ich drauf vertrauen würde, dass er kommt, stände ich heute noch da. Er hat mich versetzt. Daraufhin bin ich total ausgerastet, hab ihm SMS geschrieben bis zum geht nicht mehr und war emotional am Boden. Ich wusste nicht, was los ist. Er hat mich von da ab ignoriert und ich hatte keinen Plan, als ich in der Fs aufgekreuzt bin, um danach zu fragen, hat er kein Wort gesagt, außer, dass es besser so ist. Keinen Grund, NICHTS!
3 Monate später kam es dazu, dass ich wieder in der Fs war, um mit ihm zu reden. Ich hab mich bei ihm entschuldigt, er hat mich in Arm genommen und zack, haben wir uns wieder geküsst. Ich war total happy, weil ich dachte, es würde jetzt alles besser werden, wo er ja merkt, dass es iwie doch net ohne mich geht. Denkste. 2 Wochen später hab ich eine - meiner Meinung nach - total unbegründet sau böse SMS bekommen, dass ich ihn gefälligst in Ruhe lassen soll und er seine Frau liebt. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich eg bei ihm noch BE machen wollte, es war auch schon alles geklärt, hätte auch funktioniert. Aber alle, die von der Sache wussten, haben mir daon abgeraten. Nach dieser SMS von ihm war ich sooo sauer... Aber einen Tag später kam die Krönung. Ich hab vom Chef der Fs n Anruf bekommen. Als ich gemerkt hab, dass er dran ist, dachte ich zuerst, er will mir halt sagen, dass es net klappt, dass ich bei meinem früheren FL fahr, damit hatte ich gerechnet. Schön wärs gewesen, wenn er das gesagt hätte.
Nene, er und seine Frau haben Drohsms bekommen wegen der Sache zwischen meinem Fl und mir und er dachte, die wären von mir. - Ich weiß bis heute nicht, von wem sie waren. N paar Tage später kam mir die Idee, die FS zu wechseln garnicht mehr so schlecht vor. Also hab ich mal eine unverbindliche E-mail an eine andere FS geschrieben, von der ich dann gleich ne liebe Antwort bekommen hab.
Aber dennoch war ich mir unsicher... Ich mochte ihn so unglaublich gern... Ich wollte TROTZ ALLEM wieder bei ihm fahren. Dann habe ich mitbekommen, dass wieder ein paar Tage später n Kumpel von mir bei meinem alten FL seine erste Fs hat. Ich wollte mal wissen, wie wahr das ganze wirklich ist, ob ich ihm wirklich egal bin. Außerdem wollte ich nochmal mit ihm sprechen.
Also, bin ich mit meinem Kumpel hin und wir haben uns vor seinen Augen geküsst - das war alles abgesprochen. Dann bin ich zu ihm hin, hab ihn um ein Gespräch gebeten, aber das hat er abgelehnt. Ne Stunde später wusste ich auch schon, dass er uns den Kuss abgekauft hat, dass er ihn für echt gehalten hat und, dass ich ihm nicht so egal war, wie er vorgegeben hat. Aber ich war sauer, also bin ich zur neuen Fs und hab alles fest gemacht (ich bin im nachhinein so unendlich glücklich, dass ich das wirklich gemacht hab und dann ja auch nicht mehr zurück konnte)
Dann wollte nur leider mein Kumpel was mit mir anfangen. :D (dumme idee, das mit dem Kuss :D) Also hab ich was mit ihm angefangen, ich fands auch nich soo schlecht xD Nach ner Zeit dachte ich, ich hätte die Sache mit meinem Fl nach 5 Monaten endlich überwunden. Schön wäre es gewesen. Jedes Mal, wenn ich ihn gesehen hab, konnte ich nur noch an ihn denken, ich hab mich angestrengt, dass er mich sieht, obwohl er mich ignoriert hat, ich konnte es an seinem Blick sehen, dass er mich gesehen hat.
Aber man hat meinem Fl auch angemerkt, dass es ihm nicht so ganz egal ist, er hat meinen Freund dann total schlecht behandelt und total rumgezickt. Das hat aber schlagartig aufgehört, als er erfahren hat, dass schluss ist.
Als dann wieder schluss war, hab ich nach ner Zeit dann endlich Ruhe gefunden. Durch viel nachdenken, viele intensive Gespräche mit meiner Besten, die immer für mich da war in der Zeit (und auch jetzt noch :D) (ein riesen Dank an der stelle, Süße. Bist eben die beste :-*). Endlich konnte ich Ruhe finden von dem Verlangen, wieder Konatakt mit ihm zu haben.
Jetzt kann ich beruhigten Gewissens sagen, dass es ganz nett war, aber ich würde NIE wieder die 7 Monate Qual für ein paar mal rumknutschen geben. Nie wieder. Und ich bin eine derer, die verhältnismäßig noch weniger leiden mussten. Jetzt, wo alles wieder gut ist, bin ich auch total glücklich vergeben, aber das wäre niemals möglich, wenn ich nicht endlich die Sache mit meinem Fl abgelegt hätte. Ich hab ja selber gemerkt, wie zerwühlt ich in der anderen Beziehung dazwischen war und, dass es einfach nicht funktioniert.
Also Mädels, tut euch selber den Gefallen und lasst es, wenn ihr könnt. Vergebene Fls sind n echt ganz schlechtes Ziel. Behaltet die schöne Erinnerung. - Das tue ich inzwischen auch. Aber lasst es nicht so weit kommen, wie bei mir, denn das tut nur weh und wer weiß, wie lange es dauert, bis man da wieder rauskommt und welche psychischen Folgen das hat...
LG