Hallo Neugieriger
Ja, es ist ein Phänomen, das ich mir auch nicht erklären kann. Es ist einfach so passiert, es hat sich entwickelt, ich wollte es eigentlich gar nicht, aber plötzlich ist mir aufgefallen, du kriegst weiche Knie im Auto, wenn er dich beim Fahren beobachtet, wirst du rot, dann konnte ich es nicht mehr leugnen. Mein Fahrlehrer ist 12 Jahre älter als ich. Am Anfang fand ich ihn eignetlich eher blöd, weil er so ruhig war und irgendwie komisch, aber als er mir dann sagte was los sei, hate Prbobleme mit seiner Frau, kamen wir immer mehr ins Gespräch. Ich konnte mich mit ihm wunderbar unterhaltenm, konnte ihm alles erzählen, wir haben teilweise über total ernste und auch traurige Themen gesprochen, aber auch einfach nur rumgealbert, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nicht sehr aufs Fahren konzentriert habe und desshalb länger als normal gebraucht hab, aber das wars, glaub ich, wert, er hat mein Leben verändert, hat mir was gegeben das man mit Geld nicht kaufen kann: Reife. Ich fühlte mich reifer, älter, seitdem ich meinen Schein habe, sehe manche Sachen anders, als noch vor einem Jahr. Auch war er so charmant, nicht pervers oder sexistisch (was ja vielen Fl nachgesagt wird), einfach nur lieb und zuvorkommend. Klar, hab ich mich mit ihm auch mal gezofft, aber dann haben wir uns wieder vertragen, das war immer sehr schön dann. Ich hätte und würde aber nie etwas körperliches mit ihm anfangen, erstens, wegen seiner Frau, zweitens, weil das, denk ich mal, alles kaputtmachen würde, die Freundschaft und den Respekt voereinander.
Ich habe meinen Schein schon seit einigen Monaten und vermisse ihn sehr, die Gespräche, seine Nähe, aber ich lasse ihn in Ruhe, manchmal sehe ich ihn noch, dann winken wir uns zu, wenns klappt reden wir ein bisschen, aber meistens ist er aufm Sprung und hat Streß und Abends, wenn er müde ist, will ich ihn auch nicht stören. Er weiß glaub ich nicht, was er mir wirklich bedeutet, weil ich nicht weiß wie er darauf reagieren würde wenn ichs ihm sage, aber vielleicht, wenn sich die Gelegenheit bietet sag ichs ihm, weiß noch nicht.
Er war einfch ein Mensch, der einen respektiert hat, der einen für voll genommen hat, das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas schmalzig an, aber, er hat mir Geborgenheit gegeben.
... das ist alles was ich dazu sagen kann...