>Hallo ihr Lieben,
>
>ich reihe mich hier mal mit meinem Problem ein. Habe lange überlegt, ob ich was im Netz dazu schreibe, weil ich nicht genau weiß, ob das hier irgendwer aus "feindlichen Gefilden" mitliest und kombiniert, wer ich bin. Aber das Risiko gehe ich mal ganz mutig ein.
>
>Ich habe mich auch in meinen Fahrlehrer verliebt und das mit einem Schlag. Ich habe ihn gesehen und wusste sofort, dass ich diesen Mann will. Komme, was wolle. Das ist mir vorher noch nie passiert. Jedenfalls habe ich ihn dann auch als FL bekommen und fahre schon eine ganze Weile bei ihm. In der ersten Zeit war das alles für mich nur ganz schwer zu ertragen. Ich habe mich gefreut ihn zu sehen, aber andererseits war ich schon Tage vorher mit den Nerven fertig. Konnte nicht schlafen, nicht essen. Na ja, das volle Klischee-Programm. Habe mir dann auch pflanzliche Beruhigungsmittel besorgt und mir eingebildet, dass die was bringen. Spart euch das Geld. Gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen. ;-)
>Jedes Mal, wenn ich ihn gesehen habe, zitterten mir die Knie und ich war völlig unzurechnungsfähig. Dementsprechend schwierig war es sich als souverän und erwachsen zu verkaufen. Aber ich glaube, ich habe das trotzdem einigermaßen hinbekommen.
>
>Relativ am Anfang hat er mich gefragt, warum ich gerade bei ihm fahren wollte und in der Sekunde war mir klar, dass ich das Ganze auch nicht runterreden muss. Spätestens da habe ich realisiert, was in mir vorgeht. Für die Fahrstunden habe ich mir dann regelrecht emotionale Schlachtpläne zurecht gelegt. Rausfinden, wie alt, ob vergeben und so weiter. Er ist solo und um einiges älter als ich. Es sind über 20 Jahre. Er wirkt aber jünger, wie es wahrscheinlich viele FL tun. Da war ich dann schon mal erleichtert, als ich wusste, dass nicht schon eine Andere vor mir Glück gehabt hat. :-)
>
>Über die Stunden hinweg hatten wir immer eine gute Zeit und sind relativ zwanglos miteinander umgegangen. Irgendwann kamen dann auch mal private Themen zur Sprache. Nach einer Weile hatte ich das Gefühl, dass da eventuell auch Interesse sein könnte. Allerdings hatte ich dabei auch im Hinterkopf, dass es sein Job ist, lässig, cool und vertrauensvoll zu wirken und von daher wollte ich mir nix einbilden und bin die Sache von Anfang an sehr vorsichtig angegangen, um mich selbst zu schützen. Gelingen tut das nicht immer. ;-)
>
>Am Ende einer Fahrstunde habe ich ihm dann aus der Situation heraus quasi gestanden, dass es mich erwischt hat. Im Nachhinein werfe ich mir das vor, denn damit habe ich auch ihn ungewollt unter Druck gesetzt und dachte, dass ich die ungezwungene Atmosphäre im Auto völlig zerstört habe. Gott sei Dank ist das nicht der Fall. Jetzt sei dahingestellt, ob es weiterhin entspannt ist, weil er einfach professionell damit umgeht und das als Ego-Dusche verbucht oder auch Interesse hat. Das weiß ich bis heute leider nicht genau. In der Hinsicht ist er ein Pokerface. Aber man darf auch nicht vergessen, dass wir in einem Ausbildungsverhältnis stehen und er auch nicht so einfach mir nichts dir nichts zum Angriff übergehen könnte. Zumal ich weiß, dass er auf seinen Job angewiesen ist. Und andere Umstände spielen auch noch eine Rolle, die sein Privatleben angehen und hier deswegen nichts zu suchen haben.
>
>Jedenfalls habe ich mir ein Herz gefasst und gefragt, ob wir uns nach der Prüfung sehen können. Ja, können wir. Er hat das dann auch in einem Nebensatz später selbst nochmal angesprochen, daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur so dahin gesagt war.
>
>Die Devise lautet also: Abwarten, Prüfung bestehen und dann hoffentlich nicht emotional auf die Schnauze fliegen. Denn ich weiß todsicher, dass ich dann so richtig im Tal der Tränen sitze. So heftig hat es mich noch nie erwischt und ich will ihn unbedingt.
>
>So, das war mein Senf dazu.
>
>LG
Hi,
darf ich fragen wie alt du bist und wie alt dein Fahrlehrer ist ?? Wenn du das nicht hier öffentlich machen willst, kannst du mir auch eine Mail schreiben. Manchmal hilft es ja, darüber zu reden.
Bei mir sind es eben auch so, mein Fahrlehrer ist auch mehr als 20 Jahre älter wie ich. Aber verliebt bin ich nicht mehr wirklich in ihn. Ich fände es nur schade, wenn der Kontakt komplett abbrechen würde. Wenn es so kommt, dann werde ich das auch hinnehmen. Das Leben geht weiter, ob mit oder ohne ehemaligem FL :D
LG guapa