- Thema
Re: Wie nett sollte ein fahrlehrer sein??
- Autor
- Text
>Jetzt ist die frage wie wahr euer lehrer oder ist euer lehrer und wie solte er sein?
>
>Danke euch schon im vorraus.
Hey Anfängerin,
wenn ich lese, dass du dich nicht wohlfühlst neben deinem Fahrlehrer, kann ich dir nur raten, zu wechseln und nicht zu warten! Denn Zeit ist Geld! Die Möglichkeit besteht, dass sich dein FL zusammenreißt und netter zu dir sein wird, aber viel größer ist das Risiko, dass dem nicht so sein wird.
Also solltest du dich vielleicht mal mit dem Gedanken beschäftigen, eine andre Fahrschule aufzusuchen. Wie du das am besten machst, kann ich dir nicht sagen, denn ich hatte keine Probleme (zum Glück!) mit meinem FL. Hätte ich welche gehabt, wäre ich auf den andren Fahrlehrer, der in der selben Fahrschule ist, umgestiegen, denn Fakt ist der Kunde ist in diesem Fall König!
Du willst das Fahren lernen, du bezahlst deinen FL dafür, dass er dir das beibringt. Allerdings ist ein FL nicht nur ein Dienstleister, sondern ein Mensch. Und wie es zwischen Menschen eben so ist, kann es sein, dass man sich versteht, was unglaublich von Vorteil ist, oder dass man sich nicht versteht. Im letztem Fall darf man nicht zögern. Erst das Gespräch mit dem FL suchen und wenn gar nichts mehr geht, musst du die Fahrschule eben wechseln.
Aber eigentlich darf es nicht sein, dass dich dein Fahrlehrer beleidigt! Dass er mal sauer ist, kann vorkommen, sollte aber eigentlich nicht bei dir ausgelassen werden.
Also, wie schon gesagt, rede mal mit ihm darüber und sage ihm, dass es dich stört, wie er mit dir umgeht...
Viel Erfolg!
J.Ho.