- Thema
Re: Re: was danach???
- Autor
- Text
>Hi liu,
>
>Süße, das mag jetzt hart klingen, aber -- was machst du denn?! :)
>Das ist jetzt mit einem Lächeln gemeint, denn meine größte Dummheit was Sex betrifft, hab ich auch mit 17 gemacht.
>
>Deine Affäre mit dem FL nenne ich deswegen Dummheit, weil du da auf einem Riesen Dampfkessel aus Schmerz sitzt.
>Allein schon was dich betrifft:
>Kannst du echt "unverbindlichen" Sex mit einem Mann haben?
>Ohne, dass du dich danach nicht doch irgendwie an ihn gebunden fühlst?
>Oder wie fühlt man sich bei Sex mit einem Mann bei dem man davon ausgehen sollte, das er nichts weiter von einem will -- oder der so ein Typ ist, dass man *selbst* nichts weiter von einem will?
>
>Wenn's sich nicht gleich eklig anfühlt, dann holt's dich irgendwann ein. Ich hab damals auch gedacht, wenn er mir sympatisch ist und ein irgendwie netter Mensch, dann tut's mir nicht weh.
>
>Kann schon sein, dass du mit einem Mann, der soviel älter ist (seine Lebenserfahrung wirkt sich auch auf seine Ansichten aus) wie du -- aber soetwas ist schon ziemlich selten.
>Dass ein Mann sein "Nest" verlässt, wo doch soetwas wie Geborgenheit findet, zumindest umsorgt wird --- dann auch noch seinen kleinen Kindern weh tun muss und sich mit seiner Frau in einen Scheidungskrieg stürzen ---- das passiert fast nie.
>Kann schon sein, dass er mit seinen Affären irgendwann auffliegt (wenn seine Frau nicht absichtlich wegschaut) aber da wird er eher reuevoll zurückkehren, als einen neue Familie zu gründen.
>
>Und würdest du ihn *samt* seiner Kinder nehmen um eine Patch-work Familie zu gründen?
>
>Was danach passiert?
>Du nimmst Abstand von ihm, damit ihr nicht wieder aus Versehen im Bett landet.
>Und dann überlegst du dir, was du von einem (ledigen!) Mann willst und ob dein Freund dir das geben wird.
>Wenn nicht -- schlussmachen macht keinen Spaß, aber wenn ein Seitensprung auffliegt, dann kriegst duÄs von allen Seiten. Inklusive deinen Freunden, Familie und allen Bekannten, die dass per Zufall weitererzählt bekamen.
>
>Kannst dich ja weiter freundschaftlich mit deinem FL unterhalten.
>Ne Freundschaft mit ihm würd ich nicht anfangen. Wär auch fragtlich, ob er außerhalb des Bettes immernoch alle Siege und Niederlagen deines Lebens mit dir teilen will. Neben seinen Kindern und der Frau.
>Da ist deinen beste Freundin vielleicht besser geeignet.
>
>Versteh mich nicht falsch, hast es sicher gut gemeint und warst auch noch verliebt. Vielleicht ist bei dir ein Traum war geworden, den ganz viele andere Fahrschülerinnen träumen.
>Aber das kann richtig böse und schmerzvoll werden.
>
>Ich wünsch dir -- viel Spaß beim Fahren,
>frischen Wind in der alten Beziehung oder neue Schmetterlinge im Bauch,
>und dass das gut ausgeht.
>Liebe Grüße
>Schnuffl
Hi Schnuffl,
danke für deine Worte, die haben mich wieder auf den Dampfer gebracht wo ich schon lange sein sollte. Klar war ich hin- und hergerissen ob ich ES tun soll oder nicht, da er so einfühlsam war. Ich glaub ich war da einfach zu naiv. Hm, das mit der Freundschaft denk ich wird net so funktionieren aber ich kann ja normal mit reden, da hast du schon recht. Denn ich denke nicht, dass er es nochmal versuchen wird, da wir schon des öfteren lange darüber geredet haben, dass es besser ist wenn da nix weiter passiert. Ich finde es echt schön, wie du mir sozusagen die augen geöffnet hast, denn eigentlich sollten diese zeilen aus meinen mund kommen. Nur eins noch: wir haben mal gewettet, er hat mit mir ein spiel gespielt und ich hab gewonnen u. gesagt er lädt mich zum Essen ein. Jetzt weiß ich auch nicht, wie ich das hinkriegen soll. Einerseits weiß ich dass bei dem Essen nichts passieren wird oder aber soll ich es vergessen?
lg liu